Bavarian electric cycles

Oh ja, jetzt wo ihre es sagt. .. elektrfiziertes triobike.
 
"Modifizierte High-Tens Stahl vollgeferdete Rahmen" da war wohl ein chinesischer Übersetzer am Werk:D
ups.... war ein Bayrischer Übersetzer :ROFLMAO:
Bin ich blind oder gibt es nur das eine Foto?
 
Hmm, das Triobike Cargo ist aus Alu. Und ich habe auch noch nie einen Stahlrahmen mit derart dicken Rohren gesehen, ob sich der Übersetzer da nicht beim Material vertan hat?
 
Hm, bei soetwas bleibt der Klickfinger ruhig. Da bestellt doch nicht wirklich einer?
"Ab März 2014"....
 
Ich habe das Gefühl die ganze Beschreibung ist von einem anderen Rad. Wo sollen da 100mm Federweg in der Starrgabel vorne sein? (Wenn es eine solche Gabel bei 20" geben würde, wäre die schon bekannt wie ein bunter Hund unter den Cargo, Pino und ... Fahrern!)Oder hinten in dem Rahmen ohne Federelemente? Alles eher Suspekt und vor allem ja scheinbar schon nen paar Jahre auf dem markt das Rad. Das hätte doch schon jemand hier entdeckt!

Gruß hinnakk
 
40Nm Motor in Bayern?Da brauchst das Doppelte!Bayern ist ja nicht Syke!!
 
Sieht fast genauso aus wie der Einspurer von Triobike.
website schrieb:
Please Welcome Johnny Junior! Our LangHans in Vintage Rock finish. This Cargo Bike is of course the nicest WorldWide and we are really proud to officialise our cooperation with TrioBike which made an hell of a nice job on their Frames! You want the top of the e-cargo? Come to us, we build on demand beauties made with Head and Heart! Ah and the bike weights 23,5Kg

Ist das ne Fake Seite oder echt? Das englisch ist jedenfalls recht "interessant".

Gruss
Marius
 
Unter dem Menüpunkt "Special" steht, das sie mit Triobike kooperieren und deren Rahmen beziehen.
 
Genau das steht doch im Beitrag zuvor.
 
Zurück
Oben Unten