erledigt Babboe City

Beiträge
158
Lastenrad
Douze 800
Hallo,

ich verkaufe unsere beliebte Familienkutsche als wir letzte Woche unsere neue Douze bekommen haben.

Das Fahrrad ist ein Babboe City. Es wurde am 29.04.2015 in Ungarn gekauft. Bis Sommer 2015 wurde es nur am Wochenende für Familienausflüge benutzt, seit dem war ich damit zum Kita und zum Arbeit gefahren. Insgesamt bis heute ist es ~5500km gelaufen.
Herbst 2015 habe ich ein Canopy dazu gekauft um mein Tochter auch beim Regen und Kälte mitbringen zu können.
März 2016 sind wir nach Berlin gezogen und leben gerade hier, auch das Fahrrad ist hier zu finden.

Ausstattung:
- Babboe City
- Canopy: Das Qualität von der Canopy ist nicht Top. Nach ein halbes Jahr Benutz ist das "Plastik" teilweise unklar aber immerhin funktioniert es gut (1 kleine Riss ist vorne links zu sehen)
- Das Fahrrad war beim Kauf mit Rollerbremsen ausgestattet. Um bessere Leistung zu habe habe ich es für grösseren umgetauscht, wurde ein Stück besser doch weit vom Perfekt.
- Reelight licht vorne und hinten.
- Oma gefertigte Schaumstoffeinlage (?) für mehr Komfort für die Kinder :)

Weitere Bilder sind hier zu sehen.

Bei Fragen bin ich per PM erreichbar.

VB: 777EUR
NMUQTA4h075LfwyMj84PnFMrcJ-ZJQqlZmKtFkLE1Y6RFRfXxWahB-ELXkYWNneV15NQ-BdMu3DvQlUGfGleTdx7k5mNGoPAqVrpEam3oTeozwBR5u3b9hYJEzCfmwb9bQGA5IvH6xXxrSkpryCMHHO5d5s-69fK7jysr1Ktjn7z1HFMxOWTGMwYTzx4ATnLFDxwWInQtQGYtydTErQa_8UsArzFIhe29Qx8dfrY7iCzii35-lwLefqNEi_q58lFM3x78EG9PTl-D5mdRSr4u3-qqTth19TzxCZF7aZ4QJztouxyJXYHX5zDdPxNG7-BFgnLzoxLELs4ada01uwKguwgUzILRBvZn7hmpg4tDSN1nZEy-wZ66a5A6laR8nMc6GymlQ92boV48rwbRN92AdSNJ3301XwX5wvuaAnr9Fc4hBy_d-EYcn7UZzWblY4RvEuULMABiE8VtQkKDWGGhCa-XPWtG-BNL--HjfqIzfWfqAdoeLbSMKTcTd0dtYcnv63UoOvM-PCJFVNbwU3EgbXDKDLx4SojeeCSUB4a1JKqARqaiFvfsW0DIoB9Zasi1Q_opoQvvj4x49zKAAqEKDXHfPtA989d2GtLP0alUsM=s0
 
Zurück
Oben Unten