Babboe Big gebraucht - Worauf achten?

Beiträge
15
Lastenrad
Babboe Big
Hallo Leute

bei uns in der Gegend verkauft jemand sein Babboe Big. Zwar mit hässlicher Kistenfarbe aber unschlagbarem Preis! Da ich das erste Mal ein gebrauchtes Lasti kaufe, auf welche Dinge sollte man beim Begutachten besonders achten? Laut Verkäuferangabe ist es voll funktionsfähig aber man sieht ja gerne selbst noch mal nach.

Liebe Grüße
 
Ist es wirklich ein Babboe oder noch billigerer China-Kernschrott?
Bremsen die Bremsen?
Rost?
Rost am Rahmen? -> Hinweis auf Risse
Große Ratscher, Dellen?
Speichen heile?
Schalten alle Gänge?
...
Klingelt die Klingel? :D Schon oft auf Gebrauchtmärkten gesehen. Dabei wurde dann leider die völlig verzogene Gabel übersehen...
 
Ist definitiv ein Babboe Big. Die Kiste hat die Vorbesitzerin in schicken türkis gepinselt :rolleyes: Das gute Stück muss mal ordentlich sauber gemacht und geölt werden, ansonsten ist es in sehr gutem Zustand. Habe ihr 450€ dafür da gelassen und bin direkt die 10km von dort aus nach Haus gestrampelt und auch schon die ersten Einkäufe damit gemacht. (y)
 

Anhänge

  • IMG_20170514_003012.jpg
    IMG_20170514_003012.jpg
    531,4 KB · Aufrufe: 452
Zurück
Oben Unten