Antworten zu Themen

Beiträge
24
Hallo habe mich gestern registriert , war aber schon 2021 (hat nicht funktioniert) und kann mich wieder anmelden, ich kann bei der zb.Plauderecke keine Antworten (bzw) Fotos
machen.
Es kommt die Meldung,muss erst vom Admin geprüft werden,wie ist da ohne der Meldung möglich

Danke
 
Es kommt die Meldung,muss erst vom Admin geprüft werden,wie ist da ohne der Meldung möglich
Die ersten Beiträge von neuen Usern werden manuell freigegeben. U.a. wird damit Spam ausgesondert.

ich kann bei der zb.Plauderecke keine Antworten (bzw) Fotos machen.
Den Beitrag gestern und von heute habe ich gelöscht, da ein Beitrag ohne Foto mit dem Hinweis ala hier ein Bild vom Transport keinen Sinn macht.

Wenn Du Probleme mit dem Hochladen von Bildern hast, dann beschreib bitte wie Du vorgehst. Prinzipiell hast Du links unter jedem Beitrag einen Button "Dateien anhängen" mit dem Du Fotos hochladen kannst. Alternativ kannst Du einfach ein Foto vom Explorer auf den Beitrags-Editor ziehen (Drag & Drop).
 
Zurück
Oben Unten