Andere Hobbys

N

nobbelvoss

Guest
Hallo ihr Lieben,

mich würde es mal interessiere, was so eure Hobbys außerhalb der Cargobikes sind?

Ich, zum Beispiel, fahre noch super gerne Longboard. Das hab ich richtig für mich entdeckt=)
Habe mir im April erst ein neues gegönnt. Ein JUCKER HAWAII.
Die Marke ist einfach der Wahnsinn! Damit kann man super gut fahren!

Ansonsten koche ich leidenschaftlich gerne. Dafür ist dann am Wocheende richtig viel Zeit =)

Und wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau auf meinen Avatar, ich fahre gerne schnell im liegen longboard. Heißt dann buttboard. Stehend aber auch gerne. Baue auch die Boards selber.
Das jucker ist ein solides backfiets. Aber du hast noch kein bullitt gefahren. Nach dem jucker ist noch lange nicht Schluß ;)
 
jucker sind billigboards mit hawaii design (wichtig!!11!)und bewegen sich leistungsmäßig im ganz unteren mittelfeld...
genau das richtige für den trendbewussten urbanen asphaltsurfer. obwohl das design unter dem brett eigentlich die hauptrolle spielt, da das brett 90% der ausgeführten zeit eh unter dem arm getragen wird. style matters und so.

(<- fährt seit 18 Jahren longboard und macht grad pause, da der hype so viele nervige leute in die dh-community treibt)
 
Ich bin doch nicht nervig. Dieses Jahr klappt leider kein event.
 
(<- fährt seit 18 Jahren longboard und macht grad pause, da der hype so viele nervige leute in die dh-community treibt)
Kann ich verstehen, aus demselben Grund habe ich vor Jahrzehnten aufgehört, Skateboard zu fahren.
Jetzt wäre es eigentlich wieder an der Zeit anzufangen. Wie hieß es in meiner Jugend: "Longboards suck!". :D
 
Hey @nobbelvoss schön mal wieder was seit Oktober 2o15 von dir zu lesen! Meine Hobbys sind Spam in Foren zu lesen, also gib mir mehr davon. Irgendwas mit Datingseiten, Longboards oder E-Zigaretten.
 
Na, was geht hier denn ab?
Zerfleischen wir uns mal wieder gegenseitig?

Ich fahre gerne mit dem Rad schmell bergab! Kein Downhill, nur Straßen. Und seit ich es habe, nehme ich am liebsten mein Mundo dafür.
Leider fehlt es mir dafür an Zeit.

Ansonsten verbringe ich gerne Zeit in meinem Schrebergärtchen, um zu lernen, mir selber Essen zu erzeugen.

Und nicht zuletzt habe ich zwei Kinder. ;)
 
@kistenfahrrad: Cooler Beitrag! Recht haste! Solidarische Grüße (gerade der Süssen noch einen Eiskaffee gemacht)!
 
@Joshua Eiskaffee ist bei dem Wetter natürlich schick. Ich werde mir gleich noch einen espresso hebeln, muss noch an den Schreibtisch wenn die Kurzen endlich schlafen.
 
So, noch einmal tief durchatmen, und dann werde ich mich outen. ..... Huhpffffffhhhhh .... Also: Ich mag ihn gerne schlabberig und leicht, vier Teelöffel auf eine Kanne (französisch zum runterdrücken), dafür trink ich dann ein bis zwei Liter täglich (mit Milch UND Zucker).

Ansonsten sitz ich nur so rum. Und jetzt trink ich auch gerade einen Rum. Der ist äußerst lecker, aber kein Hobby im eigentlichen Sinne.

So long.
 
Gegen einen leckeren Kaffee aus der French Press ist absolut nix einzuwenden (wobei ich wahrscheinlich doch etwas mehr Pulver nehmen würde), Espresso ist definitiv nicht das allein seligmachende koffeinhaltige Heißgetränk ;-)

Schlechter Kaffee hat nur wenig mit der Zubereitungsart zu tun, dafür umso mehr mit schlechten Bohnen und mangelnder Sorgfalt bei der Zubereitung.
 
Kann ich verstehen, aus demselben Grund habe ich vor Jahrzehnten aufgehört, Skateboard zu fahren.
Jetzt wäre es eigentlich wieder an der Zeit anzufangen. Wie hieß es in meiner Jugend: "Longboards suck!". :D

Dann ist jetzt aber auch bald mit Lastenrädern Schluss. Das ist gerade auch voll in. :)

Noch sind wir ja die "urbane Mobilitätselite". Noch!
 
kaffee is auch bei mir so derart essentiell geworden, dass ich unfreiwillig meine koffeintolleranz soweit hochgeschoben haben, das ich übern tag 3-5 tassen ( die großen, nich diese kleinen dinger ) brauche und in der regel auf arbeit dazu noch ne flasche mate trinke! das is soweit halbwegs vertretbar, aber wehe dir, man findet irgendwo nur ekelhaften kaffee ( der wird bei mir liebevoll aus guten bohnen gemahlen und entweder türkisch oder aus der espressokanne geschaffen ) oder noch schlimmer!! gar keinen kaffee....

oh du heftige plage des koffeinentzugs... die arme umwelt um mich rum...
 
Die Kopfschmerzen bei Koffeinentzug sind auch echt nicht ohne. Aus gutem Grund ist in manchen Schmerzmitteln Koffein enthalten...
 
Meine Hobbys sind:

LARP
Taschenlampen
Lederarbeiten
Holzarbeiten
Chatrollenspiel
Whisky und Whiskeys trinken. Also Scotch, und Bourbon.
 
Zurück
Oben Unten