4. Bremer Lastenradrennen

...ooochnöö, grad ne Mail bekommen, daß das Rennen dieses Jahr abgesagt wird, weil sich nicht genug Leute angemeldet haben :(
Schade - ich hatte mich schon so gefreut und so fleissig die Werbetrommel gerührt, daß sich sogar meine Schwester mit ihrem Nihola angemeldet hat... :)
Naja, nächstes Jahr wieder - so hab ich jetzt mehr Zeit zum trainieren... :D
 
Da habe ich ein Dejavu, habe 2015 extra ein Zimmer in Bremen gemietet, mein Bullitt in meine Transporter gepackt und bin mit meiner Süssen nach Bremen gefahren, da ich das Zimmer weit im voraus gebucht habe und die Absage mehr oder weniger kurzfristig kam.

So können die Bremer das Rennen doch komplett einstampfen, wer tut sich denn von ausserhalb so einen Stress an, um dann eine Absage zu bekommen.....

Aber scheinbar geht es da mehr um den Profit (der Sponsoren) als um die Sache selbst!

Liebe Bremer, ladet euch mal die Velokitchen-Leute aus Dortmund ein, die würden so ein Rennen auch mit nur 4 Anmeldungen stattfinden lassen. :D
 
...uhh, ich bin gerade etwas überrascht!

Wie kann den so etwas sein? Gut, Bremen/Bremerhaven ist nicht Berlin, aber so wenig Anmeldungen kann man doch gar nicht haben, dass man nicht ein kleines Event hinbekommt. Zumal es echt fette Sachpreise dort geben sollte.

Wir haben hier in Berlin mit einem superkleinen Budget ein Event auf die Beine gestellt, bei dem es aktuell knapp 50 Anmeldungen gibt und es sind noch zwei Wochen bis zum Race.

Vielleicht sollte man sich als Veranstalter auch etwas mehr mit der Szene vernetzen, dann schafft man auch eine überregionale Anziehung.

Aber echt schade für Bremen!
 
Zurück
Oben Unten