erledigt 2 komplette Laufräder: NuVinci N360 und Shimano Alfine 8

Beiträge
22
Hallo,
nachdem ich mir nun eine Rohloff für mein Bullitt geleistet habe, möchte ich zwei komplette Hinterräder verkaufen:

1. Felge Rigida Andra 30 (26'', 36 Loch) mit Nabenschaltung NuVinci N360 und Avid-Bremsscheibe Ø 180mm, 20er Ritzel, dazu noch ein 18er Ritzel
ca. 1 Jahr gefahren, vom Radhändler des Vertrauens eingespeicht, läuft prima
VB 400,-

2. Felge Alexrims DM24 (26'', 36 Loch) mit Nabenschaltung Shimano Alfine 8 und Shimano-Bremsscheibe Ø 160mm, 17er Ritzel
vermutlich original von LvH bestückt (hatte das Bullitt gebraucht erhalten), läuft etwas holprig, hab aber keinen Vergleich
VB 100,-

Möchte die Räder erst den Eingeweihten anbieten, bevor ich es bei ebay probiere ;-)

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten