erledigt „kleiner“ Einachser-Fahrradanhänger zu verschenken in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
255
Bin mir nicht sicher, ob das in „An-/Verkauf“ passt, oder ob ich vielleicht ein Thema „kuriose Fahrradanhänger“ in der Plauderecke aufmachen sollte?
Da ich nach wie vor intensiv nach einem Fahrradanhänger suche, bin ich auch über dieses Exemplar gestolpert...
Interessant ist auf jeden Fall, dass er „klein“ ist...
Interessant ist auch die Kupplung...
Von der Größe her könnte er vielleicht für die Hummel von @benben passen? ;-)

 
Das Ding kommt tatsächlich von einem Einachser. Ich denke wenn du das an die Hummel bastelst, kriegst du etwas zum abgewöhnen ;).

Ich denke das Teil ist deutlich zu schwer für den sinnvollen Gebrauch am Fahrrad!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten