versicherung

  1. T

    Fahrrad-Versicherung

    Ich schaffe mir gerade ein Bullitt ep8 und eine Carlacargo an. Diese werde ich beide Gewerblich nutzen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung. Leider habe ich keinen richtigen Stich Kick bekommen können durch die Angebote der Versicherungen und wollte mal nachfragen wie...
  2. S

    Versicherung für E-Lastenrad

    Ich überlege im Moment, welche Versicherung ich für mein neues Lastenrad abschließen sollte. (1) Würden mich Eure Erfahrungen mit Versicherern interessieren. Welche sind zu empfehlen? (2) Bin ich unsicher, ob ich „nur“ gegen Diebstahl versichern soll oder auch Reparaturen inkl. Verschleiß...
  3. S

    Load 75 HS Versicherung

    Hallo allerseits, mich würde mal interessieren wo ihr eure S-Pedelecs versichert habt gegen Diebstahl (also Teilkasko)? Gibt es da für das Load 75 HS /Load 60 HS Erfahrungen/Empfehlungen? Gibt es etwas zu beachten? Ist der Anschaffungspreis >10k€ ein Problem? VG
  4. H

    Versicherung für's Cargobike

    Hi zusammen, da in den kommenden Tagen hoffentlich ein Douze als Firmenrad auf der Matte steht, stelle ich mir gerade die Frage, wie ich das eigentlich günstig versichern kann? Habt ihr hierzu einen konstruktiven Tipp? Wenn ich mir so die einschlägigen Website der Versicherer ansehe, komme ich...
  5. A

    Versicherung für selbst aufgebautes Rad

    Hallo, ich suche gerade eine Versicherung für mein Rad (Bullitt), scheitere aber daran, dass immer verlangt wird, dass die Räder komplett beim Händler gekauft wurden. Meins ist aber selbst aufgebaut und die Teile stammen von verschiedenen Händlern. außerdem ist es mittlerweile 1,5 Jahre alt...
Zurück
Oben Unten