tektro

  1. TrickyDickyBE

    Tektro TRP C2.3 Bremsen plötzlicher Ausfall (R&M Packster 70)

    I'm sorry to post in English (only been in the country a few months so haven't learned much German yet). I had my R&M Packster 70 have it's first (500km service) on Thursday. This morning, I was crossing the road and an old lady moved suddenly in a different direction on the crossing and I had...
  2. K

    Tektro Bremsen, Bremshebel geht bis zum Griff und haben keine Bremskraft mehr

    Hallo Zusammen, ich fahre ein Makki Load mit Tektro HD-M750 4 piston Bremsen, bis jetzt bin ich schon ~2000km gefahren ohne Probleme. Nach und nach lässt sich die Bremshebel langsamer tiefer drucken, bis jetzt, wo der Bremshebel geht bis zum Griff ohne die Räder richtig zu bremsen. Da wir...
  3. Schotti

    Vier Kolben für ein Halleluja - Bremsentausch am Load 75

    So... wer easy seine Bremspower am Load aufrüsten möchte, könnte es so wie ich machen. Habe mir bei Rose einen Satz vierkolbige Shimano Deore MT-501 (120€) besorgt. Anschlüsse und Bremsmedium sind kompatibel zu der verbauten, fadinggeplagten Tektro. Das heißt, die Leitungen bleiben am Bike...
  4. M

    Bafang Nabenmotor / Licht nachrüsten

    Hallo Bastler ich bin neu (hier)... und hoffentlich bald Besitzer eines Bubble Bobs. Das ist ein dreirädriges Familienlastenfahrrad (Rahmen aus China, Holzkiste aus Österreich) (C&C Family bikes)... Ich würde das Fahrrad gerne mit einem wirklich guten Licht nachrüsten (Supernova oder...
  5. S

    erledigt Tektro Orion Bremsscheiben 160mm nagelneu

    Hallo zusammen, verkaufe nagelneue und unbenutzte Edelstahl-Bremsscheiben im Light Polygon Airflow Design (schreibt Tektro) für eine bessere Wärmeableitung bei optimierten Gewicht. Mit 6-Loch Aufnahme. Die Discs sind von einem neuen Douze abmontiert worden, machen keinen schlechten Eindruck...
  6. S

    erledigt Tektro Gemini SL Scheibenbremsen für Lastenrad, nagelneu

    Hallo zusammen, ich verkaufe ein nagelneues Set Tektro Gemini SL Bremsen. Die Bremsen wurden nicht genutzt, sind von einem frisch ausgelieferten Douze Lastenrad abmontiert. - Bremse vorn: 210cm Leitungslänge - Bremse hinten: 175cm Leitungslänge - 2 x Adapter 160mm (montiert) Preis: 100...
Zurück
Oben Unten