adapter

  1. V

    Kleinkindtransport: bobike Adapter mit einem yepp Mini Sitz

    Hallo liebe Community. Ich habe ein bullitt mit einer rad3 kidsbox Da habe ich bis jetzt meine 6 jährige Tochter transportiert. Nun kommt ein ein jähriges Baby dazu. Eine Lösung habe ich schon gefunden und zwar der yepp Mini Sitz von Thule (ohne Fuß Stangen) mit einem passenden Adapter...
  2. C

    Bakfiets Maxi Cosi Adapter 2.0

    Hallo zusammen, wir sind ganz neu im Thema und versuchen gerade unsere Maxi Cosi Pebble Babyschale von 2017 auf die Bakfiets Maxi Cosi Halterung (neue Version) zu setzen. Leider rastet da nichts ein und man bekommt ihn relativ leicht wieder hoch- und abgezogen. Was machen wir falsch? Vielleicht...
  3. L

    erledigt Maxi Cosi Halterung

    Ich verkaufe unsere gefederte Maxi Cosi Halterung für Lastenräder und Anhänger. Es ist flache Variante für den Kistenboden u.a. für das Bullitt. Sie hat einige Gebrauchsspuren und war etwa 1,5 Jahr im Einsatz. Montageschrauben sind dabei. Abholung in Wien möglich, Versand gerne innerhalb...
  4. M

    Babboe Scheibenbremse Nachrüsten

    Hallo, wir fahren seit Anfang des Jahres ein Babboe Curve Mountain und sind zunehmend von den Rollenbremsen enttäuscht. Die Bremsleistung ist viel zu gering und die Vorderradbremsen lassen sich einfach nicht gleichmäßig einstellen. Daher würde ich es vorne gerne auf Scheibenbremse umrüsten...
  5. P

    Yuba Mundo V2 - Kindertransport, aber wie/was?

    Hallo liebe Cargobikler, seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines V2 und deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet :) Mein momentanes Hauptanliegen ist der Transport meiner beiden Kinder (2,5 und 1 Jahr). Auf allen Seiten wird quasi der Yepp (Maxi) Easyfit als einziger Kindersitz fürs...
  6. S

    erledigt Tektro Gemini SL Scheibenbremsen für Lastenrad, nagelneu

    Hallo zusammen, ich verkaufe ein nagelneues Set Tektro Gemini SL Bremsen. Die Bremsen wurden nicht genutzt, sind von einem frisch ausgelieferten Douze Lastenrad abmontiert. - Bremse vorn: 210cm Leitungslänge - Bremse hinten: 175cm Leitungslänge - 2 x Adapter 160mm (montiert) Preis: 100...
Zurück
Oben Unten