Suchergebnisse

  1. SRX-Prinz

    Ausgeschlagener Gelenkkopf beim Bullitt nach 200km Laufleistung

    http://chassisparts.com/gelenkelager/gummischutzkappen.html?___store=de
  2. SRX-Prinz

    Transporträder transportieren (Bahn, Auto etc)?

    Habe ich noch nicht getestet.
  3. SRX-Prinz

    Transporträder transportieren (Bahn, Auto etc)?

    Die Stange habe ich aus eine Thuleträger für das 4 Te Rad selbstgemacht. Ohne geht gar nicht, wackelt zu sehr.
  4. SRX-Prinz

    Transporträder transportieren (Bahn, Auto etc)?

    Hier mein Lösung: Boschprofil mit Träger von Elite ( San Remo oder so ) und einer Selbstgebastelten Querstange.
  5. SRX-Prinz

    Bullitt Lenkgestänge Kugelgelenk

    Hallo, Ich kann sie nur empfehlen!! Top, ohne jegliches Spiel.
  6. SRX-Prinz

    Bullitt Winterreifen

    "Ich teste ab morgen https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=85684;menu=1000,2,103,202;mid[210]=1;page=2 und hinten https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=14417;menu=1000,2,103,104;mid[210]=1." Das war wohl nix! Passen beide nicht rein :(
  7. SRX-Prinz

    Bullitt Winterreifen

    Ich teste ab morgen https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=85684;menu=1000,2,103,202;mid%5B210%5D=1;page=2 und hinten https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=14417;menu=1000,2,103,104;mid%5B210%5D=1.
  8. SRX-Prinz

    Bullitt Lenkgestänge Kugelgelenk

    Ja, seid gestern. 10x besser wie das Original und ohne jegliches Spiel!! Bei mir hatte das Neue von Velogold direkt nach 3 Wochen Luft! Werde weiter berichten
  9. SRX-Prinz

    Bullitt Lenkgestänge Kugelgelenk

    http://www.ebay.de/itm/252591933484?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Das ist endlich ein Gelenk ohne Spiel!! Hier ist die Lenkung ohne Geräusche und Geflatter.
  10. SRX-Prinz

    erledigt Bullitt Seitenteile mit Plane, Original

    Hallo, Ich Suche auf diesem Weg Bullitt Seitenteile mit Plane, Original! Stefan
  11. SRX-Prinz

    erledigt Bäckerfahrrad

    verkauft.
  12. SRX-Prinz

    erledigt Bäckerfahrrad

    280€ http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/falter-lastenfahrrad,-baeckerfahrrad,-transportfahrrad,-feuerwehr/379855540-217-4768?ref=myads
  13. SRX-Prinz

    erledigt Suche Bullitt Ausfallenden für Kettenschaltung

    Hi, 200€ ! ca 600km, Felge mit Gebrauchsspuren frisch zentriert Kette und Ritzel 50km.
  14. SRX-Prinz

    bullitt, kindertransport optionen, eure erfahrungen

    Hi, kommt die Tage. sorry habe Baustelle!
  15. SRX-Prinz

    erledigt Suche Bullitt Ausfallenden für Kettenschaltung

    Das Alfine 11-Fach Hinterrad + Schalthebel + Ausfallenden stehen zum verkauf!
  16. SRX-Prinz

    erledigt Suche Bullitt Ausfallenden für Kettenschaltung

    Hallo, ich will von 11Fach Alfine auf Kettenschaltung umbauen und suche auf diesem Wege ein paar Ausfallenden gerne im Tausch. Bitte alles anbieten. Stefan
  17. SRX-Prinz

    Neue Idee: Anhänger zum Fahrradtransport

    @gigaliner: Ja genau wenn mal jemand schlapp macht kann ich ihn vorne und sein Bike hinten mitnehmen. Mir geht es auch um eine Biketransport ohne Auto und einen möglichst universellen Hänger.
  18. SRX-Prinz

    Neue Idee: Anhänger zum Fahrradtransport

    Hier mein mein Trailer.
Zurück
Oben Unten