Suchergebnisse

  1. hr.gross

    erledigt Vorderrad-Motor 20" 250 Watt 36V Cargobike

    Verkauft wird ein Vorderradmotorrad von EBike Solution: EBS Puma 250W -eingespeicht in ein 20"-Laufrad für Scheibenbremse -alles für den Einbau benötigte Material ist dabei (ggf. ist je nach Fahrrad weiteres Zubehör erforderlich) -der Motor war bei einem Bullitt eingebaut -der Controller hat...
  2. hr.gross

    Fatbike + Singletrailer

    Angeregt von der Diskussion hier das Bild einer gelungenen Weihnachtstour. Einen Erfahrungsbericht schreibe ich heute nicht, kann ich aber mal nachreichen. Nur ein kleines Fazit: Mountainbikefahren mit kleinen Kindern geht, ohne dass man die Frau mit Kind zu Hause lassen muss! Und ja...
  3. hr.gross

    erledigt Sitz Yepp Mini mit Adapter für Kistenbefestigung

    Wir verkaufen den praktisch neuen Kindersitz Yepp Mini in gelb. Die ersten Probefahrten hatten ergeben, dass der Sitz nicht zu unserem Kind passt, von daher ist der Sitz praktisch unbenutzt. Der Adapter von Busybike kann mit vier Schrauben an jedem beliebigen Kistenboden befestigt werden. Der...
  4. hr.gross

    erledigt Alfine Scheibenbremse für Bullitt

    Ich verkaufe die original am Bullitt verbauten Shimano Alfine Scheibenbremsen. Bremsscheibe vorne: 180mm Bremsscheibe hinten: 160mm Die Bremesscheiben sind für Naben mit der Shimano Center-Lock-Schnittstelle. Leitungslänge vorne: 2,3m Die Bremse wurde wenig gefahren (siehe Foto von Belägen). Bei...
  5. hr.gross

    erledigt Satori Easy Up Lenkervorbau - silber

    Ich verkaufe den Satori Easy Up Vorbau, der am Bullitt original montiert war. Ich habe ihn nicht benötigt und relativ schnell umgerüstet, so dass er nur wenige Kilometer gefahren wurde. Preis 20€+5€Versand Grüße Frank
  6. hr.gross

    Korrosion an Bullitt-Ausfallenden

    Als ich heute endlich dazugekommen bin am Bullitt den Gepäckträger zu montieren (es steht selten lange genug still ;-) ), hat es mich fast vom Hocker gehauen, als ich die Schutzblechstreben demontiert hatte. Darunter hat das Material nämlich schon mächtig zum gammeln angefangen, war richtig...
  7. hr.gross

    Die Bullitt-Kabine 2.0!

    Bevor noch mehr dezente Hinweise kommen, ich möge die überarbeitete Bullitt-Kabine zeigen: voilà! Folgende Beweggründe haben mich die zweite Kabine bauen lassen: - bessere Dichtheit - erhöhte Stabilität - lautloseres Öffnen und Schließen - mehr Fenster - mehr bunt - mit Sonnenschutz - Nähen...
  8. hr.gross

    Sitze aus dem Leggero Vento - Variante

    Nach der Yepp-Mini-Pleite hatte ich durch Zufall einen "defekten" Leggero-Sitz bekommen (wegen der Eingerissenen Gurte aus Kulanzgründen getauscht) und gerade fertig ins Bullitt eingebaut. Erst mal habe ich den Sitz umgenäht und eine Portion gekürzt. Man kann es evtl. am Leggero-Schriftzug oben...
  9. hr.gross

    Yepp Mini

    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und aufgrund der Tatsache, dass das Kind nach zehn Monaten nun aus der Weberschale rausgewachsen war, hatte ich einen Yepp Mini mit Adapter für Lastenräder bestellt. Beim Losfahren, fand ich das Ding noch richtig schnittig, Kind hat sich auch gefreut...
  10. hr.gross

    Die Bullitt-Kabine!

    Hier nur ein kleiner Teaser, da noch ein paar Trümmer fehlen. Wenn alles fertig ist, gibt es die vollständige Entstehungsgeschichte:
  11. hr.gross

    Kinderwagen im/am Bullitt mitnehmen

    Hallo zusammen, wir kommen demnächst zu dem Vergnügen in der Bullitt-Kiste Nachwuchs transportieren zu dürfen. Dafür suche ich eine möglichst flexible Lösung, heißt: - am liebsten eine Kinderwagen-Kombi mit Babyschale (auch PKW-geeignet), Babywanne ("Bettchen") und Buggyfunktion - Babyschale...
  12. hr.gross

    Beleuchtung am Bullitt

    Im Moment habe ich einen Bumm Lumotec IQ Cyo an der Gabel des Bullitts montiert (direkt über dem Reifen an der Bohrung für die Schutzblechmontage). Damit bin ich nicht sehr zufrieden da 1) das ausgeleuchtete Feld durch die niedrige Position zu klein ist (bei 26"-Rädern bin ich sehr zufrieden mit...
  13. hr.gross

    Lasten-Reise-Tandem-Tallbike

    Die Bike-Kitchen Augsburg hat ein Lasten-Reise-Tandem-Tallbike zusammengebrutzelt: http://bikekitchenaugsburg.wordpress.com/2013/09/10/lasten-reise-tandem-tallbike/ Phänomenal!
  14. hr.gross

    Ausfallenden am Bullitt - Kein gelungenes Konzept

    Hallo zusammen, als ich vor einiger Zeit das erste mal am Bullitt das Hinterrad ausbauen musste, setzte ich mich auch das erste mal richtig mit den Ausfallenden für Nabenschaltung auseinander. Die Konstruktion finde ich in mehrerlei Hinsicht misslungen: - der Schlitz öffnet nach vorne, so dass...
Zurück
Oben Unten