Suchergebnisse

  1. sheng-fui

    Lastenradbaupläne der Velowerfträder

    haste was gemacht?? in Alu
  2. sheng-fui

    Heizung im Lastenrad

    Ich empfehle in solchen Situationen immer eine XXL-Dose Bauschaum und die Kinder einschäumen. Die sollen sich bloß nicht an etwaige Temperaturunterschiede zwischen drinnen und draußen gewöhnen... ironie off
  3. sheng-fui

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    eh leude, der faden hier heist quick&dörti......:cool::X3: un wech>>>>>>>>>>>>>
  4. sheng-fui

    Triporteur (Lastendreirad) Work Shop in der Bretagne

    boah man, da bekomme ich wieder richtig Lust eine neue Velowerft anzuleiern und neue Boisˋs zu leimen. Ich hatte gestern den Ackergaul von der Bonner Solawi auf dem OP-Tisch. Zu meinem erstaunen zeigt der aber keinerlei Verschleißerscheinungen abgesehen von einigen Pflegemängeln...
  5. sheng-fui

    erledigt Verkauf von diversem Fahrradzubehör

    nabe hat 2 x 28 Loch
  6. sheng-fui

    erledigt Trommelbremsscheibennaben aus Rollstuhl

    Verkauf von 2 Sachs Naben, eine geht schwer, hat wohl bei der Lagerung was abbekommen, müßte aber zu beheben sein, wenn man die Achse ausbaut und die Fettschale zurück drückt. Die Felgen und Speichen sind C-Ware und ungewöhnliches Mantelmaß, deswegen ausser Konkurenz. Wer nur die Naben will...
  7. sheng-fui

    erledigt Adam Hall Kistenbeschläge

    5 stk a 2 m Deckelverschlußleiste für 9 mm MPX 4€ mtr nur ganze Stangen, kann auf Versandläne zuschneiden Verschlußprofil 3x mtr für 9mm MPX Rest s.o. 2 x 2mtr Kante für 9mm Rest siehe oben Hochstellscharnier Paar 2 € Hochstellscharnier zum Einfräsen 5 € Paar 4 Kugelecken je 1 € stk 3...
  8. sheng-fui

    erledigt Verkauf von diversem Fahrradzubehör

    Unter den Hammer kommen Sachs 3x7 ohne Schalthebel Zustand unbekannt Radauklingel doppelbremshebel aber nur ein mal, bekomme das zweite Bild nicht weg Schnellverschluß und unbenutzt Abzugeben gegen Forenspende und Versandkosten an mich
  9. sheng-fui

    MOTO Pedale

    Schmirgel???? tztztz..... Nimm ausgelutschte K40 Rotexscheiben oder steilischerdie vom Delta:p
  10. sheng-fui

    Bücherregal - Lesetips und Buchvorstellungen

    klar, adresse per PN und ab geht die post, natürlich wiedersehen macht freude
  11. sheng-fui

    Bücherregal - Lesetips und Buchvorstellungen

    @Krischan und auch an die anderen.... liegt hier aufm Schreibtisch, haste es selbst oder soll ich dirs noch mal rübereichen?
  12. sheng-fui

    Bücherregal - Lesetips und Buchvorstellungen

    Geht es hier nur um Fahrradbücher? Sonst hätte ich noch einen, wenn auch etwas nostalgischen, Buchtipp bei zu steuern. Vom literarischen Standpunkt her ist das Büchlein jetzt nicht so der Burner, zeigt aber im Nachgang auf, wieviel wir inzwischen verpasst haben in unserer...
  13. sheng-fui

    Open bike sensor

    sozusagen Kontaktkleber :unsure:
  14. sheng-fui

    Open bike sensor

    https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/%C3%9Cberholabstandmessger%C3%A4t-selber-bauen.2796/page-1 das Projekt scheint aber zu stocken. Könnte man sowas in Holz löten, hätte ich das vermutlich schon gemacht
  15. sheng-fui

    Metrisches Gewinde in Holzkiste

    Als jemand der sich mit sowas regelmäßig beschäftigt, rate ich von Rampamuffen im Außenbereich ab. Die metrische Verschraubungsseite (auch verzinkte) wird mit der Zeit die stabilere Verbindung werden und so wird beim lösen das Holzgewinde nachgeben und du löst die Rampa. Also entweder...
  16. sheng-fui

    Hydraulische Twin Disc Bremsen für's Veleon

    Seid ihr sicher, das die Magura Big nicht lieferbar ist???? Klar die erscheint nicht im Publikumskatalog, aber die Händler können meines Wissens nach darauf zu greifen.... https://www.passionbikes.de/Magura-BIG-Twin-Bremsgriff-rechts-mit-Leitung--T-Stueck-und-2-Zangen.html okay, der Preis ist...
  17. sheng-fui

    Wieso in den Niederlande niemand einen Helm trägt!

    un wat sät denge hunk? krit dä auch ene deckel? föllisch unpolemisch gefroch!
  18. sheng-fui

    Hydraulische Twin Disc Bremsen für's Veleon

    da Tektro Mineral nutzt, müßte das gehen, die Pins brauchst du nur bei den Kevlar und sonstwas Leitungen. Die Maguraplaste begnügt sich mit einer Olive! aber nicht schütteln, nur rühren!!!
  19. sheng-fui

    Hydraulische Twin Disc Bremsen für's Veleon

    ich hab Spritzen aus der Apo, bzw Intravenösleitungen um meinen Lieblingen Blaues Königliches Blut zu verabreichen
  20. sheng-fui

    Langzeiterfahrung mit eurem Lastenrad

    a) nicht von Holländern und b) ein paar sind auch zusammengebrochen, bzw hatte zwischenzeitlich erhebliche Baumängel:)
Zurück
Oben Unten