Suchergebnisse

  1. rampe

    Sucht jemand (s)ein Bullitt?

    Auf Ebay-Kleinanzeigen gibt es zwei Bullitts, welche sich Verdächtig ähnlich sind... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullitt-lastenrad-mit-kindersitz/771636864-217-2085 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullitt-lastenrad-mit-transportbox/778745680-217-3718 Es gitb eine...
  2. rampe

    Wenn das Lastenrad zu hause bleibt...

    Hi, es es hier einige Fahrradenthusiasten gibt und ich auf der Suche nach einem Rad für den täglichen Arbeitsweg bin, würde ich mich über eure Ideen freuen - manchmal kennt man ja etwas doch noch nicht. Die wilden Jahre sind vorbei, Stecklampen und Dreck im Gesicht sollen vergangenheit werden...
  3. rampe

    Innenlagergewinde defekt, was tun?

    Um es kurz vor weg zu nehmen, es geht nicht im mein Bullitt, sondern um ein schon einmal hier erwähntes Cannondale Badboy. Meine Frage geht nun an die Technik- und Maschbau- Fraktion: Welches Innenlager ist für ein geschädigtes Gewinde am schonensten? Bei einem BSA 4-Kant Lager, müsste das...
  4. rampe

    Lastenfahrrad mit Kettensägenhalter

    http://www.culturecycles.com/2013/02/nahbs-2013-moots-imba-trail-maintenance-bike/
  5. rampe

    Verschwindet Webers Ritschie2 ?

    Ich bin gerade etwas iritiert von der Website des Herstellers... kann es sein, das Weber den Ritschie für Kinder nicht mehr baut, sondern nur noch die Cargo-Variante im Angebot hat?
  6. rampe

    Erfahrungsbericht Bullitt mit Rohloff

    Hallo in die Runde! An dieser Stelle möchte ich mich mit einem kleine Erfahrungsbericht beim Forum für die vielen Tipps und Anregungen bei meinem Bullitt-Kauf und Aufbau bedanken. Zu den Vorüberlegungen (manche haben sie hier mitverfolgt und dazu beigetragen): Nachdem bei mir die Entscheidung...
  7. rampe

    Lenkgestänge am Bullitt fetten? (es quietscht)

    Hallo, nach wenigen Kilometern gibt die Lenkung meines Bullitts erbärmliche quitschgeräusche von sich. Die Geräuschquelle ist schwer zu Orten, aber ich habe die Gelenkverbindung zur Gabel im Verdacht. (Umgreift man diese fest, ist das quietschen zu unterbinden.) Unter dem Gummi-Überzug ist ein...
  8. rampe

    kleine Kiste fürs Bullitt

    ich hab heut dieses Bild gesehen: genau so eine kleine Kiste will ich auch haben und habe mir schon lange über deren Herstellung den Kopf zerbrochen. Das Teil gefällt mir, dem Foto nach, extrem gut. Hat irgendwer auch an so etwas Interesse? Hab zwar eine vernünftige (Holz)Hobbywerkstatt, bin...
Zurück
Oben Unten