Suchergebnisse

  1. R

    Und ein weiteres Omnium Mini-Max Wifi V3 diablo red

    Da schau ich gerne mal mit. Und kann dich voll verstehen in Sachen Oberflächenfinish bei Teilen - und Kratzern, die wenn schon, von einem selbst stammen.
  2. R

    Omnium cargo oder Mini-Max ?

    Auch wenn ich selbst Omnium fahre - vielleicht ist ja das Bastiaen-Cargo was für dich (120kg Fahrer und 80 Zuladung)
  3. R

    Omnium Rahmenhöhe

    Danke grad gemerkt, dass es noch ein „altes“ Foto ist (Bike hab ich jetzt 1 Jahr), hab vorne leichte Änderungen vorgenommen
  4. R

    Schneller und agiler Einspurer gesucht: Omnium vs. Bullitt vs. Elian?

    Omnium hat hinten übrigens 28“, mittlerweile als WiFi bis 50mm mit Schutzblech, und Steckachsen v/h edit: das mit 28“ steht ja schon da
  5. R

    Omnium Rahmenhöhe

    Servus bin 1,88, Sattelhöhe ähnlich wie du eingestellt, fahre ein L
  6. R

    Omnium Beleuchtung? Was für Lösungen kennt ihr?

    Das war der Plan - aber leider brauchte da E-WiFi dann doch einiges länger bis es kam. Da hatte ich schon 1500km auf meinem drauf.... Und das Rücklicht hab ich am Brooks dran (Kabel innen geführt)
  7. R

    Omnium Beleuchtung? Was für Lösungen kennt ihr?

    Sorry, hab das gerade erst jetzt entdeckt.... Also erst war die Frontlampe so montiert Dann habe ich vorne ein längeres Schutzblech montiert und die Lampe versetzt ...und grad wieder entdeckt, dass ich vorne wieder eine kürzere Schraube samt Stoppmutter verbauen muss :)
  8. R

    Douze V2 BigBoy mit Pinion C1.12 Eigenbau

    Sehr cooles Projekt - top Umsetzung Alleine die Halterung für das Pinion, sehr professionelle Lösung Ziehe den Hut und wünsche viel Freude damit Roman
  9. R

    Veloader Einspur Frontlader Bausatz

    Ich schließe mich da zu 100% an :cool:
  10. R

    Veloader Einspur Frontlader Bausatz

    Wenn willst damit warnen? Ebensolche Leidensgenossen :sneaky::p
  11. R

    Veloader Einspur Frontlader Bausatz

    Jetzt gibt es 2 Varianten, auch einen „Short Long John“
  12. R

    Omnium Cargo /MiniMax modding/Transportrahmen DIY Decks usw.

    Vielleicht hättest die Ladung eher so anbringen sollen
  13. R

    Omnium Cargo /MiniMax modding/Transportrahmen DIY Decks usw.

    Hat der Rahmen hinten eine Flatmountaufnahme? Und an der Gabel PM? Coole Farbe, Aufbau mit gröberen Reifen geplant dann?
  14. R

    Omnium Cargo /MiniMax modding/Transportrahmen DIY Decks usw.

    Klingt sehr interessant (y) wäre cool wenn das mit den Eurokisten irgendwie zusammengeht. Die finde ich ziemlich praktisch, unterschiedliche Höhen, Deckel, modular stapelbar
  15. R

    Omnium Cargo /MiniMax modding/Transportrahmen DIY Decks usw.

    Find ich eine gute Idee (y) Hast du ein paar Infos zu der Siebdruckplatte, selbst entworfen und gefräst? LG Roman
  16. R

    Lastenräder gesichtet

    Dort hab ich mein Omnium abgeholt
  17. R

    ...mein neues Omnium E-Cargo

    Wollte ich hier auch mal zeigen ...nicht ganz serienmäßig LG Roman
  18. R

    Wo bekomme ich eine Jones H Bar ?

    Denke, wenn dann würde es für „Jones Bikes“ stehen - kann natürlich gut sein, dass die das bewusst in Taiwan oder so zur “Aufwertung“ gemacht haben...
  19. R

    Wo bekomme ich eine Jones H Bar ?

    Ja, der hat eine andere Form als der H-Loop Bar, richtig. Die Winkeländerungen der Rohre sind beim Jones mit einem größeren Radius. Aber der Winkel der Griffposition ist der gleiche. Bestellt hab ich den hier -> Link So sieht er momentan aus
  20. R

    Wo bekomme ich eine Jones H Bar ?

    Hab mir den Geoff geholt und poliert....interessant was da im Griffbereich eingestempelt war...:cool:
Zurück
Oben Unten