Suchergebnisse

  1. eisenbart

    Suche Reboarder Sitz für Kindergartenkind...

    Moin, ich brauch für denn Sommer einen Sitz fürs Kind ( 40 Monate alt, 100cm groß, 15 Kilo leicht ) wir brauchen einen Reborder ( ich bin mehr oder weniger taub und brauche Mundbild und Körpersprach ) weshalb der Sitz aus dem Zubehör des Bullitts ausscheidet. ich hab verschiedene Idee zum...
  2. eisenbart

    Lenkung am Bullitt flattert wenns Flott wird

    Moin, kann es sein das die Lenkstange weich wird? Mir fällt in der letzten Zeit bei Bergabfahrten auf das mein Vorderrrad flattert, fängt etwa bei 40km/h an. Das Rad ist jetzt knapp 7 Jahre alt und hat +30.000km auf der Uhr... Die Lager scheinen OK, kein lagerspiel bemerktbar. Danke Stephan
  3. eisenbart

    Werkzeug am Lastenrad ( ja / nein / eure Lösungen, Meinungen )

    Moin, ich wollte mal fragen ob und wie ihr Werkzeug am Lastend verstaut, und was ihr alles dabei habt. Ich hatte es die letzte 5 Jahre in der Zarges Box, die momentan wenig bis garnicht genutzt wird. Nach einigen versuchen hab mit jetzt einen GFK Behälter von der Bundeswehr gekauft und diesen...
  4. eisenbart

    erledigt Steco Baby Mee ( gebraucht ) für Maxi Cosy

    Moin, biete einen Gebrauchten Steco Baby Mee ( älters model ) mehr Bilder mach ich gerne... ggf. kann ich denn Maxi Cosy mitversenden. Grundplatte wird auf das Board geschraubt und der Baby Mee dort eingehängt, so das bei nichtgebraucht die Grundplatte auf dem Board bleibt. Hab die Halterung...
  5. eisenbart

    Bullitt Kindersitz an die Lenksäule, funktioniert das?

    Moin, unsere kleine entwächst bald dem Maxi Cosy. Jetzt bin ich am überlegen ob man einen normalen Kindersitz ( wie er normal an das Sattelrohr kommt )an die Lenksäule baut. Die idee rührt daher, das ich wieder die Ladefläche während des Kindertransports nutzen möchte. Hat das schon mal...
  6. eisenbart

    (E)rfahrungen mit dem Bullitt Board von rallycamper.de

    Servus, hat jemand die erste Generation des Boards, bzw. erfahrungen damit? https://www.rallycamper.de/bullittparts/ Da gibt es grade eine art Vororder für ein überarbeitest Brett, und ich war am überleg ob ich Sirlineschienen brauche... Grüße Stephan
  7. eisenbart

    Recycle Cargo Bikes aus Italien...

    hallo, Ich hab neulich www.officinerecycle.com gefunden, die verkaufen Rahmen und Kompletträder zu einem guten Kurs. 750€ fürs Rahmenset find ich echt günstig. Ist bestimmt ne gute Option für jemand der ein Cargo Bike bauen möchte aber nicht über Rahmenbaukenntnisse, Werkstatt verfügt. Was...
  8. eisenbart

    Langzeiterfahrung mit eurem Lastenrad

    Hallo, ich würd hier gerne soeine art Datenbank mit Langzeiterfahrung an sammeln. So sachen, wie was ist Kaputt gegangen was habt ihr geändert usw. ich fang mal an Hersteller - Modell - Bullitt Clockwork Kaufdatum - 2011 Einsatzzweck - RTW, Einkaufen KM Leistung / jahr - 4 bis 6tkm Änderungen...
  9. eisenbart

    BB-Codes

    SORRY REINHARD ICH HAB KEINE AHNUNG WO DAS ( oder dein ) PROBLEM LIEGT BB CODE`S ZU ZULASSEN!!! so wird dein forum immer in denn kinderschuhen stecken bleiben!
  10. eisenbart

    erledigt eben bei ebay gesehn, vielleicht sucht ja jemand sowas ???

    hallo, hier werd ich immer wieder mal lastenräder die ich bei ebay und co finde einstellen. wir haben so einen faden in einem anderen forum da ist der sehr hilfreich. könnt ihr natürlich alle gerne machen;) gruss,stephan der die das PRAEFIX IST etwas eingeschränkt ODER??? weil das hier eher...
  11. eisenbart

    bullitt lack bzw pulver qualität!

    hallo, ich wollt mal fragen wie die bullittpiloten unter euch mit der pulver qualität vom bullitt zufrieden sind? ich hab ein clockword und hab dan denn schwarzen flächen einige 30 - 40 lackabplatzer, das rad ist ein jahr in gebraucht und wird 3 - 4 mal pro woche gefahren. super tragisch find...
  12. eisenbart

    rotes Lastenrad in Dresden gestohlen! einzelstück

    das lastenrad einer bekannte wurde gestohlen, falls jemand der dresdner was sieht oder einer der anderen kaufangebot bekommt bitte melden! Gestohlen in Dresden von kuschelkustom auf Flickr MEIN LASTENRAD WURDE GESTOHLEN!!! Verdammter Mist, wie schlecht sind die Leute… Das war mein einziges...
  13. eisenbart

    DHL kiest de snelste bakfiets

    hat jemand eine ahnung wer die kiste auf dem bullitt von dhl gebaut hat??? http://www.nieuwsbladtransport.nl/DesktopModules/DCArticle/Images/Cache/FullMedia_481_width_640_height_480_crop_False_center_False.jpg danke ste.
  14. eisenbart

    idee? regenschutz für kugelgelenk am bullitt

    hallo, vielleicht hat jemand eine idee wie man das kugelgelenk am bullitt vor regen usw. schützen kann, mein rad muss drausen bleiben weils nicht mal eben so durch denn flur in denn keller will. bedeutet das es 9 - 10 monate im jahr vor dem haus steht, bei wind & wetter. mir ist es jetzt dreimal...
Zurück
Oben Unten