Suchergebnisse

  1. micbreese

    erledigt Suche: Federgabel für R&M Load 75

    Moin zusammen, das Thema Federgabel für Lastenräder wurde ja bereits diskutiert. Unter'm Strich würde ich gerne die (mittlerweile unbrauchbare) Suntour am Load gegen eine RST Porter 20 mit Steckachse ersetzen. So wie's aussieht, ist die aber nirgends zu bekommen. Und da RST offenbar bis Ende...
  2. micbreese

    erledigt Leggero Vento Sail Anhänger

    Ich bin mittlerweile auch vor Ort fündig geworden. Danke für die Antwort und viel Erfolg bei der Renovierung.
  3. micbreese

    erledigt Leggero Vento Sail Anhänger

    Moin lowtech, würdest du ggf. auch versenden?
  4. micbreese

    erledigt BULLITT Canopy + Foldable Seat

    ist verkauft.
  5. micbreese

    erledigt Maxi-Cosi-Halter von Steco

    Ist verkauft!
  6. micbreese

    erledigt BULLITT Canopy + Foldable Seat

    Moin, wir verkaufen unser Zelt inkl. Sitz für's Bullitt. Beides für 450€ Verhandlungsbasis. hier zu finden bei eBay Kleinanzeigen
  7. micbreese

    erledigt Maxi-Cosi-Halter von Steco

    ich biete an einen Maxi-Casi-Halter von Steco. ich denke, viel mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen. ;) hier zu erwerben über eBay Kleinanzeigen.
  8. micbreese

    leichtes, schnelles Lastenrad (Omnium oder etwas anderes?)

    Ich selbst fahre zwei Bulitts. Eines davon für den "harten" Alltag mit Gates/Rohloff/SON + lange Schutzbleche für Mistwetter und Marathon-Bereifung. Es ist sehr zügig zu fahren, hat natürlich aber ein paar Kilo auf dem Buckel. Das andere hat abgesehen vom Nötigen eigentlich nichts dran. Schwalbe...
  9. micbreese

    Bullitt Full-Bike vs. Framekit

    Mein Tip ist: Wenn deine Ansprüche an einem der Kompletträder vorbei gehen, dann selbst aufbauen, oder eben aufbauen lassen. Beim "Lassen" steigt dann natürlich der Preis deutlich in die Höhe, der aufgrund der einzeln kauften Komponenten sowieso schon höher ist. LvH kauft ja direkt bei den...
  10. micbreese

    Eine Stunde mit dem Bullitt ...

    …interessante Rechnung! 360W habe ich laut Sport-Uni-Ergometer schon 60 Minuten durchgehalten. Klar – ohne Laktat ist da nichts machbar. Aber Interessieren würde mich das ganze dann doch mal in Live. ;)
  11. micbreese

    Eine Stunde mit dem Bullitt ...

    …bei jedem Respekt… 36 km in einer Stunde. Ich fahre mit Ampeln(!) im Stadtverkehr knapp über 15 km an sehr guten Tagen (ja, bei Weitem nicht an allen! ;)…) ganz knapp unter 30 Minuten. Ich würde wetten, dass manch einer von uns diesen Rekord unter besten Bedingungen locker (naja!?) schlagen...
  12. micbreese

    Bullitt vs Rohloff

    Moin! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen… Gibt's da eigentlich ein Update? Wäre im Zweifel auch an den Dropouts interessiert!
  13. micbreese

    Extender für das Bullitt

    …jupp. Die Ausfallenden gibt's aber auch erst ab Juni, so die aktuelle Ansage von LvH. :-/ Ich sitze auch auf Kohlen! ;)
  14. micbreese

    erledigt SUCHE Canopy für's Bullitt

    …hat sich erledigt!
  15. micbreese

    Bullitt: Schnellspannbolzen für die Ladefläche

    Auch 'ne coole Idee. Da ich allerdings gern die Bolzen-Aufnahmen vom Bullitt nutzen möchte (und das auf 3 Bullitts) kommt diese Variante für Mich eher weniger infrage. Danke aber für die Anregung! Gut gelungen!
  16. micbreese

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Glückwunsch! ;) Mein Co-Pilot darf in knapp einem Monat dann hoffentlich auch mitfahren!
  17. micbreese

    Bullitt: Schnellspannbolzen für die Ladefläche

    Großartig. Habt ihr vielleicht ein Bild davon? Grüße aus HH Mic
  18. micbreese

    erledigt SUCHE Maxi-Cosi Halterung

    Habe einen bekommen, das Thema hat sich erledigt! ;)
  19. micbreese

    erledigt SUCHE Maxi-Cosi Halterung

    … zum Aufbau auf's Bullitt. Wer also zufällig noch einen übrig hat, der darf sich gerne bei mir melden! ;) Geplant ist ihn mit Aluprofilen zu montieren. Wenn er also irgendwie auf eine Platte passt, könnte ich ihn auch bei mir montieren. besten Gruß Mic
Zurück
Oben Unten