Suchergebnisse

  1. O

    Suppenbike, Wurstbike, Burgerbike, Currywurstbike, Sandwichbike.... etc

    In Essen gibt es ein Dreirädriges Suppenfahrrad von "Essen packt an"... Das ist fast jeden Tag für Obdachlose im Einsatz.
  2. O

    Bullitt mit Canopy in Düsseldorf geklaut!

    Nagelneu. Supernovabeleuchtung vorne und hinten ist ja auch nicht so oft dran. Sonst war soweit ich weiß nicht viel besonders. War ja neu.
  3. O

    Bullitt mit Canopy in Düsseldorf geklaut!

    Felgenklemmer, durch den das Rad am Rahmen fest war. Die Schweißnähte wurden zerstört und das Rad mit Schloss eingepackt.
  4. O

    Bullitt mit Canopy in Düsseldorf geklaut!

    Hallo Zusammen, Meinem Arbeitskollegen wurde am Donnerstag in Düsseldorf Golzheim sein schwarzes Bullitt mit Canopy geklaut. Moin, meinem Arbeitskollegen wurde in Düsseldorf seine Familienkutsche vor dem Büro anscheinend gezielt geklaut, der Radständer wurde durchgesägt... Ausstattung...
  5. O

    Critical Mass

    Oder alle Termine auch hier in der Sammlung. ;-) http://itstartedwithafight.de/2015/07/23/critical-mass-teilnehmerzahlen-juli-2015/
  6. O

    Presseecke zum Thema Lastenrad ...

    In Essen hat die Initiative "warm durch die Nacht" für die Obdachlosenhilfe jetzt ein Suppenfahrrad...
  7. O

    Bullitt Limited Farbe und neuer integrierter steuersatz

    Das hab ich auch gedacht. Die Farbe ist echt geil.
  8. O

    Kiffy Studie ...

    Laut Ahoi geht die Produktion im April los. Premiere war wohl in Hamburg. Mehr weiß man auch nicht...
  9. O

    Lastenradrennen Kopenhagen 2015 Svajerløb

    Ja. Ich bin vermutlich auch mit gucken.... Bin in der Woche in Kopenhagen. ;-)
  10. O

    Kiffy Studie ...

    Kannst ja mal was dazu schreiben... ;-)
  11. O

    Kiffy Studie ...

    Klar. http://www.ahoi-velo.de/ Hatte ich via Nutzrad.de gefunden. ;-)
  12. O

    Kiffy Studie ...

    Laut Ahoi in Hamburg 1700€ und auf der Messe im Februar zum ersten Mal fahrbar...
  13. O

    Kiffy Studie ...

    Verstehe ich zwar nicht die Annahme... Wieso?
  14. O

    Kiffy Studie ...

    Und Ahoi in Hamburg will die laut Nutzrad.de wohl ab Februar anbieten...
  15. O

    Faltrad

    Falträder sind so vielfältig wie die Nutzungsprofile. Ich hab ein Birdy mit 3x8 SRAM, damit Tagesstrecken von 70 km schön gemacht. Großartiges Rad. Umstellen muss man sich hart. Der direkte Wechsel auf ein Bulitt war extrem im Fahrgefühl... [emoji6] Die Frage ist immer, wo man fährt und...
  16. O

    Kiffy Studie ...

    Geht wohl nächstes Jahr in Produktion. http://www.bbc.com/autos/story/20141210-kiffy-trike-goes-where-cars-dare-not-tread
  17. O

    Presseecke zum Thema Lastenrad ...

    http://dradiowissen.de/beitrag/lastenrad-lastenräder-statt-kurierautos
  18. O

    Kiffy Studie ...

    Steht da mehr auf der französischen Seite? Ich bin leider der französischen Sprache nicht so mächtig. Gibt es denn schon weitere Informationen ob das Ding produziert wird? ich hab ja bisher nur die englischsprachige Seite gelesen. Danke
  19. O

    Kiffy Studie ...

    Was man im Netz so alles findet. Aber irgendwie ein charmantes Konzept... http://www.kiffy.fr/index.php?lang=en_US Leider gibts nicht so viele Infos, wie weit das tatsächlich ist..
  20. O

    Lastenradrennen am 6.9. in Dortmund

    War lustig. ;-)
Zurück
Oben Unten