Suchergebnisse

  1. mhausle

    Kindersitz fürs Bullitt

    Na das ist dann OK... zumindest nachvollziehbar ;).
  2. mhausle

    Riese & Müller Packster 70 2021

    Das Gleiche bei uns ... verschoben - ärgerlich!
  3. mhausle

    Regenverdeck (Packster) gewerblich nähen??

    Wir lassen das Canopy und die Plane für unsere kidsbox bei einem Sattler hier nähen. Er fährt selber ein Packster 80 und hatte sich da "nur mal aus Spaß" eine Plane genäht, Bild hier: https://www.instagram.com/p/BrC9GGEgGAU/ Bunt (fürs Douze 800) geht auch ;) ...
  4. mhausle

    Kindersitz fürs Bullitt

    Schade, wenn Du aus Dresden erst in Leipzig testest und dann in Essen bestellst. #supportyourlocal Gab es da keine lokale Lösung? LG Matthias, rad3
  5. mhausle

    Maxi-Cosi Halterung (Bakfiets)

    Ja, wir haben die Technik nicht neu erfunden. Eine STECKBARE Box an ein neues Rad anzupassen hat uns auch mehrere Monate und Prototypen gekostet ;). Bilder vom Prozess haben wir u.a. auf IG geteilt. Der Vorteil für uns liegt darin, dass man die Box mit wenigen Handgriffen zur Ladefläche abändern...
  6. mhausle

    Riese & Müller Packster 70 2021

    Wir schauen uns das mal an, wenn unser Vorführrad dann ENDLICH da ist ;).
  7. mhausle

    Bullitt Canopy oder Rad3-Kids-Box nutzen

    Leider fehlt mir die Zeit, in Foren mitzulesen. Wenn Fragen sind, gerne (mit etwas Geduld) einfach per email nachfragen dialog@rad3.de. Für die kidsbox einfach googlen. Falls der Link gegen die Forenrichtlinien verstößt, lösche ich den auch wieder: https://www.rad3.de/kidsbox LG
  8. mhausle

    Packster 40 rot in Leipzig gestohlen

    HILFE! #Gestohlen! Packster 40 ... gestern Abend zwischen 21 und 22:30, Leipzig, Demmeringstr. 57, am Hostel Eden. Rahmennr. WRJ2PA1M3HD40021 Finderlohn zugesichert #riesemuller #packster #fahrraddiebstahl #handab #stolenbike ‍♂️ Bitte Augen auf und auch teilen!
  9. mhausle

    Riese & Müller Packster 80 - boards / box Bemaßung

    Idee der Packster Box umgesetzt aufs Bullitt:
  10. mhausle

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    Voraussichtlich am 22.04. zu unserer Lastenradverkostung, spätestens am 29.04. zum Tag der Erneuerbaren Energien könnt Ihr das Schwestermodell von SORTIMO bei uns in Leipzig testen. Einfach mal googeln - und dann freuen ;). http://rad3.de/termin/lastenrad-verkostung-april-2/...
  11. mhausle

    Riese & Müller Packster 80 - boards / box Bemaßung

    sogenannte Flanschschrauben als Torx oder Inbus sehen chic aus ...
  12. mhausle

    Riese Müller Packster

    (y) Wenn Du Dein Rad gerne ausführlich vorstellen möchtest, kannst Du uns gern ein Video schicken.... ;) Ich habe relativ wenig Zeit dafür, möchte und werde das aber stückweise fortsetzen. LG aus Leipzig
  13. mhausle

    Riese Müller Packster

    Mehr Gibt's beim Fachhändler Deiner Wahl / Deines Vertrauens :whistle:.
  14. mhausle

    Douze vs E-Harry

    Hallo, ich schließe mich da den Vorrednern an, unbedingt vergleichen - also fahren! LittleBigCargo hat Dir ja schon angeboten nach Berlin zu kommen, falls Leipzig gerade auf dem Weg liegt: derzeit haben wir den eHarry da und (unmotorisierte) Douze. Gruß aus Leipzig von rad3
  15. mhausle

    Riese Müller Packster

    Hier findet ihr mal beide 80er Räder im direkten (Kurz-) Vergleich: Viel Spaß und Grüße aus Leipzig
  16. mhausle

    Riese & Müller Packster 80 - boards / box Bemaßung

    Packster Kiste 800 vs unser Bullitt Schutzdeck: Bei Dicken 6mm und dünner sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein, was die reine Flächenstabilität angeht, insbesondere, wenn es auch um "dynamische" Belastungen = Kinder geht! LG aus Leipzig https://www.instagram.com/p/BRJlSSEAZnZ/
  17. mhausle

    Xtracycle Cargo Node

    Hmm, EBS ist vielleicht ein bisschen schnell gewachsen, aber wir sind bisher immer korrekt beraten worden - auch bei Reklamationen. Einfach (noch einmal) kontaktieren! Die werben auch hier im Forum.... sollte schon klappen. Gruß aus Leipzig
  18. mhausle

    Xtracycle Cargo Node

    Falls es da doch noch Unklarheiten gibt: Der Großhändler Hartje hat den tern Vertrieb u.a. für Deutschland inne. Der beliefert die (Stützpunkt-) Händler. Eine kleine Bilder-Collage gäbe es z.B. hier: https://www.instagram.com/p/BQGfu6sgz_z/?taken-by=rad3de Gruß aus Leipzig
  19. mhausle

    Xtracycle Cargo Node

    Das Node Cargo ist seit Freitag da und steht bei uns im Laden. Gerne könnt Ihr vorbei kommen, testen (und kaufen ;-)). Blogbeitrag dazu: http://rad3.de/2016/11/15/transportrad-trifft-radtransport-tern/ Grüße aus Leipzig vom rad3-Team (auch an die "Berliner")
  20. mhausle

    Räder mit Achsschenkellenkung

    AW: Räder mit Achsschenkellenkung Hallo, Dein Bild ist ein Bsp. für eine Achsschenkellenkung bei einem Rad (am Einspurfahrzeug) - sieht übrigens grandios aus. Wenn ich es allerdings recht in Erinnerung habe, hat der Erbauer damals geschrieben, dass das Fahrzeug insgesamt nicht so perfekt...
Zurück
Oben Unten