Suchergebnisse

  1. bOAH

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Du musst einfach auch so ne Hotpants anziehen dann sieht das bei dir genauso aus :ROFLMAO:
  2. bOAH

    Yoonit / e-Yoonit Aufbau/Modifikationen und Custom Aufbauten

    Das Yoonit mir der Rohloff ist mein "Testaufbau" Yoonit. Das darf jetzt gehen weil ich ein bisschen was für meine Reisekasse freigeben möchte. Es ist natürlich in den wildesten Konfigurationen (Schaltung, Licht, Boxen, Racks, Ausfallenden usw.) machbar.... eine flexiblere Möglichkeit "sein"...
  3. bOAH

    externer Link Schnäppchen Faden

    Ich habe schon mal welche zerlegt... ist was zum anschauen, es ist kaum bis fast unmöglich die zerstörungsfrei zu zerlegen. Ausserdem ist es eine Mega Sauerei und das Taransmissionsfluid stinkt auch etwas. Also wenn ihr Spaß an sowas habt :)
  4. bOAH

    Gemeinsames Nerdtum

    Selbst schuld wenn ihr so spät mit dem Kindermachen angefangen habt.... der frühe Vogel oder so.... dann hat man früher ruhe :LOL: Blümchen hat´s nicht so viele .. aber bunte Fahrräder :)
  5. bOAH

    Gemeinsames Nerdtum

    Wann geht es den los ? Ich brauch noch genug zeit zum schminken...
  6. bOAH

    GPS Tracker Yoonit

    Jeder vernünftige Dieb finde eh jeden Tracker oder hat ein Jammer dabei. So würde ich es machen. Die Tracker sind in meinen Augen mehr eine Augenwischerei und dienen vor allem den eigenen Nerven und den Versicherungsbedingungen alá muss man nicht festschliessen (wobei ich das wirklich nur für...
  7. bOAH

    GPS Tracker Yoonit

    Ganz ehrlich, ist nicht so einfach. Natürlich kann man ein Tracker irgendwo in den Rahmen fummeln, nur ist dann das GPS und auch die Kommunikation sehr eingeschränkt bis zu funktioniert nicht wirklich. Beim E Yoonit kann man da was unter die Shimano Motorabdeckung aus Kunststoff fummeln. Ist...
  8. bOAH

    Brompton Modifizierungen, Anpassungen und DIY Lösungen in völlig undogmatisch

    Habe die Blümchen fertig :LOL:
  9. bOAH

    Brompton Modifizierungen, Anpassungen und DIY Lösungen in völlig undogmatisch

    finally almost finished... also mein zweites Brompton. Umgebaut von 1 auf 2 Gang, Kettenblätter sind jetzt 54/42 (wird mit der Hand umgelegt), aktuelle Bremshebel mit dem 2 Gangschalthebel, Laufräder "black edition" (von meinen 23er weil ich da ja den Swytch Antrieb drinnen habe und ich mir...
  10. bOAH

    Yoonit / e-Yoonit Aufbau/Modifikationen und Custom Aufbauten

    Okay, sorry wollte dem Menschen aus Litauen einfach entgegenkommen. Hi, kannst du mich bitte über eine PN ( Privatnachricht ) oder über Github kontaktieren. Das mit der Rohloff E14 geht hier in dem Thread zu weit. Karl
  11. bOAH

    3D Druck von Fahrradzubehör

    (y)(y) Aber Wo sind die Bilder von den ganzen **nicht erfolgreichen** Projekten/Drucken ? :LOL:
  12. bOAH

    Yoonit / e-Yoonit Aufbau/Modifikationen und Custom Aufbauten

    [Hier bitte ausschließlich deutsch oder englisch schreiben ... Text daher entfernt. - Reinhard -] Karl
  13. bOAH

    Brompton Modifizierungen, Anpassungen und DIY Lösungen in völlig undogmatisch

    Die und noch sehr sehr viele Sachen mehr. Allerdings sind die meisten guerilla art Sachen immer nur sehr lokal gewesen.
  14. bOAH

    Brompton Modifizierungen, Anpassungen und DIY Lösungen in völlig undogmatisch

    ohne stylisch geht es bei mir oft nicht :giggle: Ich habe mal nachgesehen.... gebaut habe ich das Ding irgendwann 2015. https://hackaday.com/2018/07/04/spraychalk-anoints-your-sidewalks-with-precision-sandprints/#more-310727...
  15. bOAH

    Brompton Modifizierungen, Anpassungen und DIY Lösungen in völlig undogmatisch

    Holzwurm, das habe ich eben erst wirklich gesehen, bzw. verstanden. Die Halter sehen ja gut aus. Ich habe mir meine selbst im CAD gezeichnet. Gleich für 2 Stück in Reihe. Ich glaube 2016/17 habe ich die Bosch 18V pro Akkus zum ersten mal in meiner Sand and Spraychalk Machine als...
  16. bOAH

    Reise in das Land der aufgehende Sonne

    Verkehrslotsen oder wie man das nennt.
  17. bOAH

    Brompton Modifizierungen, Anpassungen und DIY Lösungen in völlig undogmatisch

    Bei mir ist N+1 angekommen. Ein etwas nicht ganz originales C Model (oder wie das 2011 eben bezeichnet wurde) mit S Vorbau/Lenker, noch Singelspeed vom August 2011. Farbe mag ich ja immer gerne buntisch, hier eben Hot Pink und Türkis /Hot Pink. Kann aber sein das es mal komplett zerlege und neu...
  18. bOAH

    Abus Rahmenschloss gleichschließend - Zylindertausch selbst möglich?

    Ich habe schon des öfteren Schließzylinder in Akkurahmenschlössern ausgetauscht. Da ist es bei einigen recht überschaubar zu machen. Allerdings nicht ohne ein gewisses Maß an feinmechanischen Fähigkeiten. Bei einem Rahmenschloß wie du sie hier aufgeführt hast ist es theoretisch wenn die...
  19. bOAH

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Nett Idee... Nur wenn man sowas schon macht sollte das HR (bei dem ja sowieso eine Sondernabe gebraucht wird) gleich als Nabenschaltgetriebe ausgeführt sein. Ist wohl aber mehr ein proof of concept und auf schicke gemacht.... wenn fertig gedacht hätten sie gleich ein Schutzblech hinten (das ich...
Zurück
Oben Unten