Suchergebnisse

  1. Schnapsmax

    verkaufe ICE Adventure

    Ich biete ein schönes ICE Adventure für einen Bekannten an. Der kann aus gesundheitlichen Gründen keine Verhandlungen / Vorführungen machen und gibt deshalb auch das Rad ab. Es hat erst 418 km auf dem Tacho. Das Rad ist ausgestattet wie folgt: Farbe Blau Shimano 6100 DE-E 60Nm 500 Wh Akku...
  2. Schnapsmax

    erledigt Tern Node Cargo

    Hi Gemeinde, meine Frau möchte gern auf ein R&M Load umsteigen. Deshalb soll das kaum gefahrene Node weg. Ich habe eine 10 Gang Deore verbaut, weil mir die Serienschaltung zu banal war. Der Werfer vorne ist original. Das Rad steht quasi da wie neu. Wir stellen uns 1000,-€ vor. Neupreis Mai 2020...
  3. Schnapsmax

    Prophete Lastenrad bei Aldi

    Hi Gemeinde, hat das schon jemand gesehen? Vermutlich gibt es keine Erfahrungen sondern nur Vermutungen :unsure: https://www.sued.aldi-liefert.de/Prophete-E-Cargo-Bike.html Hoffentlich hab ich keinen Beitrag dazu übersehen ...
  4. Schnapsmax

    Kleine Lastenrad-Schmiede in Fürstenfeldbruck

    Hallo Gemeinde, hier in Fürstenfeldbruck (bei München) gibt es seit geraumer Zeit eine zunehmende Zahl an Lastenrädern zu bestaunen, die keiner der Bekannten Manufakturen entstammen. Sowohl 2- als auch 3-Räder werden auf Wunsch individuell gefertigt oder wie man heute sagt "customized"...
  5. Schnapsmax

    Wer hat Erfahrung mit den Musketieren?

    Servus Gemeinde, ich tummel mich ja sonst nur bei den Velomobilen rum, muss aber nun hier was fragen. Gestern auf der FREE bin ich über die Musketiere gestolpert: http://www.radkutsche.de/musketiere-353.html Nachdem ich per Sufu kaum was gefunden habe, frag ich mal direkt: Wer kennt die Räder...
Zurück
Oben Unten