Suchergebnisse

  1. Hansemann

    Mit dem Cargobike in die Bahn

    Wie bucht ihr die Tickets? Im Reisebüro oder direkt bei der Bahn? Habe bei beiden Stellen keinen Erfolg! Angeblich gibt es keine Tandemplätze auf dieser Strecke! Auf gut Glück ist mir zu riskant!
  2. Hansemann

    Mit dem Cargobike in die Bahn

    Wir wollen im Sommer auch nach Norderney. Unser Reisebüro schaft es aber nicht die Tickets zu buchen. Wir wollen von Frabkfurt bis Münster ab da mit dem Rad nach Norddeich und zurück ab Norddeich über Münster nach Frankfurt. Wie bucht Ihr die Tandemplätze bzw. den Stellplatz für das Lasti im IC????
  3. Hansemann

    Daran merkst Du, daß Du Radfahrer/Cargobiker bist

    ...wenn Du dein Lasti vor dem Supermarkt parkst und Dich ein aufgebrachter Autofahrer darauf hinweist, dass der Fahrradständer dahinten ist! Hier ist schließlich der KUNDENPARKPLATZ!
  4. Hansemann

    tägliche (nicht lebende) Transporte

    Moin, Ich habe für den großen Transport immer zwei Spanngurte an Bord. Den Kleinkram transportiere ich in Kisten oder auch mal in einer Kühbox unter der Persenning.
  5. Hansemann

    Cargobike Treffen in Darmstadt - 20.8.2017 13:00

    So wie es im Moment aussieht sollte ich das auch schaffen! Sehen uns am Sonntag
  6. Hansemann

    Termine

    In Frankfurt rollt die kritische Masse 2x im Monat! Immer am 1. Sonntag um 14:00 Uhr sowie am darauffolgenden Freitag um 19:00 Uhr. Treffpunkt ist immer vor der Alten Oper.
  7. Hansemann

    R&M Dual Battery

    Vielen Dank für die Antworen Also ein Nachrüsten auf das duale System ist nach Aussage meines Händlers nicht möglich. Ich denke im Regalfall sollte ich mit einem Akku klarkommen. Tägliche Fahrleistung wird so bei 30 km liegen. Leichte Beladung und wenig Steigung. Am Wochenende und im Urlaub...
  8. Hansemann

    R&M Dual Battery

    Moin, ich bin neu hier und plane gerade mein erstes Lastenrad. Es soll ein R&M Lord werden in schwarz mit XT Schaltung. Nun aber der Punkt an dem ich nicht so recht weiter komme. Lohnt sich das Dual Battery System? Wie beurteilt Ihr die Reichweite mit einem Akku? Ich denke im normalen...
Zurück
Oben Unten