Suchergebnisse

  1. T

    Urban Arrow: Chainglider ersetzen?

    Erster Treffer bei Google: https://www.drbeykonline.nl/product/1890055/gates-belt-drive-set-voor-urban-arrow
  2. T

    Urban Arrow: Chainglider ersetzen?

    weg ist er schon vll bau ich mir aus Basalt oder Acrylglas eine Alternative... wer sich das Ding ausgedacht hat gehört ********* Chainrunner scheint bzgl. Verschleiss und Dreck noch schlimmer zu sein
  3. T

    Urban Arrow: Chainglider ersetzen?

    Moin, hat jemand schon mal eine Alternative zum Chainglider probiert? Mich nervt der weil wegen Geräusche und außerdem ist nun schon ein Teil kaputt...
  4. T

    Regenverdeck Urban Arrow undicht

    genau das hatte ich ja bereits geschrieben... Danke für die Tipps, aber ich werde kein neues Verdeck selbst behandeln.
  5. T

    Gefederte Sattelstütze fürs Urban Arrow

    genau das habe ich nun auch gemacht, die erste Fahrt war gut... Mal sehen wie lang sie hält
  6. T

    Gefederte Sattelstütze fürs Urban Arrow

    ich fürchte mein freiwilliges €-Limit und Parallelogram gehen irgendwie nicht zusammen o_O
  7. T

    Gefederte Sattelstütze fürs Urban Arrow

    "Vielen Dank für deine Nachricht. Wir empfehlen die folgende gefederte Sattelstütze: Speedlifter Gefederte Sattelstütze (31,6 x 350mm, blaue Feder) Bei weitereren Fragen melde dich gern! Met vriendelijke groet / Best regards, Team Urban Arrow"
  8. T

    Gefederte Sattelstütze fürs Urban Arrow

    Hallo, ich suche eine gefederte Sattelstütze fürs UA - Durchmesser ist ja 36,1 mm. Fahrergewicht mit Kleidung ~100 KG... Gerne was unter 70 EUR. Gruß T.
  9. T

    Regenverdeck Urban Arrow undicht

    so, das Verdeck ist echt Mist - 10 min Regen, Wasser auf der Sitzbank - das läuft garantiert durch die Naht oben...
  10. T

    Cabby - Korb wackelt?

    Huhu Mir ist aufgefallen dass der Korb etwas Spiel zur Seite hat, ist das bei euch auch so? t0770
  11. T

    Sonnenschutz für Gazelle Cabby?

    Hallo, wir haben eines gebraucht gekauft und würden gerne bis zum Frühjahr einen Sonnenschutz haben - 1 Kind auf der Bank plus Maxi Cosi - hat jemand dafür schon mal eine Lösung gefunden? Gruß t0770
  12. T

    erledigt Lastenrad Pedelec

    Anzeige ist weg
Zurück
Oben Unten