Suchergebnisse

  1. svbway

    erledigt eBULLITT® STePS E8000, Bluebird

    Verkauft!
  2. svbway

    erledigt eBULLITT® STePS E8000, Bluebird

    Danke, danke! Der vielleicht neue Besitzer kommt erst einmal zur Probefahrt.
  3. svbway

    erledigt eBULLITT® STePS E8000, Bluebird

    Reserviert!
  4. svbway

    erledigt eBULLITT® STePS E8000, Bluebird

    Wir verkaufen unser eBULLITT® STePS E8000 XT 1x11 Di2, Bluebird mit super Raketen-Ausstattung für kleine und große Passagiere. Hier sind die Eckdaten: Bullitt Bluebird STEPS e8000 504Wh Kilometerstand: 1251 Km Kaufdatum: Dezember 2019 bei Velogold in Hannover Schaltung: Shimano XT 1x11 Di2...
  5. svbway

    erledigt Canopy Bullitt

    Verkauft! Kann geschlossen werden.
  6. svbway

    erledigt Canopy Bullitt

    Liebe Gemeinde, wir verkaufen unser Canopy. Hier könnt Ihr mehr lesen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canopy-fuer-bullitt-larry-vs-harry-cargobike-lastenrad/1439515328-217-3138 Grüße Matthias
  7. svbway

    E-Motor durch Tretlager ersetzen - Findungsphase

    Ich hätte sehr großes Interesse an einer Adapterplatte mit Tretlageraufnahme zum einfachen Einschrauben. Dann für einen e8000. Also wenn du tatsächlich losbastelst, kannst du gerne auf mich zukommen.
  8. svbway

    Bullitt STEPS e8000 Verlegung Kabelbaum

    Hast mir einen sehr großen Gefallen getan! Danke dir :)
  9. svbway

    Bullitt STEPS e8000 Verlegung Kabelbaum

    Foto wäre prima -
  10. svbway

    Bullitt STEPS e8000 Verlegung Kabelbaum

    Hallo Gemeinde, wir haben in unseren Bullitts vom Fachhändler einen neuen Kabelbaum verbaut bekommen. Heute nun habe ich mir das genauer angesehen und bin ziemlich stutzig geworden. Folgendes Problem: Im Anhang ist ein Bild, auf dem man den Steg sieht, durch den der Kabelbaum vom Motor zum...
  11. svbway

    erledigt Omnium Mini in Größe L

    Ich freue mich über jedes Angebot, auch Rahmenset zum Omnium. https://omniumcargo.dk/omnium-mini/ Ob neues oder älteres Model, ganz egal. Hauptsache es ist in Ordnung. Grüße!
  12. svbway

    Bullitt Reifenfreiheit ungleich

    Es ist schon auch normal, dass Material arbeitet. Wenn ich mit 50 Km/h den Berg runterfahre und mit einem Systemgewicht von 130 Kg eine heftige Bremsung hinlege, die wirklich beeindruckend ist (das Hinterrad bekomme ich locker zum Blockieren), dann müssen sich Kräfte irgendwohin verteilen.
  13. svbway

    Bullitt Reifenfreiheit ungleich

    Wir haben mittlerweile Bullitt Nr. 4 und bei allen(!) beobachte ich dein Phänomen - allerdings genau umgekehrt: Die Reifenfreiheit zur Strebe ist auf der linken Seite wesentlich geringer, als auf der Seite der Kettenstrebe. Wenn man den Schnellspanner lockert und das Rad gerade ruckelt, dann ist...
  14. svbway

    Omnium mini in Berlin

    Schau doch hier mal genauer hin: https://officinerecycle.com/en/products/qb-cargo-bike-en/ Grüße!
  15. svbway

    Zuverlässiger Antrieb für Bullitt zum Pendeln mind. 8.000km/Jahr

    @Köllefornia: Wirf mal einen Blick zu Pendix!
  16. svbway

    Schnellspanner 9mm

    Wie Bastelfreak schon anmerkte - alles Standart. Geht ohne Probleme - habe in unseren Bullitts Pitlocks verbaut.
  17. svbway

    13000 Km Babboe City

    Das ist bei mir auch so. Allerdings fahre ich mit Sinter-Belägen, das bringt nochmal ordentlich mehr Dampf :) Aber bei 60 KG mehr, da kann ich mir gut vorstellen, dass da nix mehr spontan blockiert.
  18. svbway

    13000 Km Babboe City

    Mit kleineren Bremsen mag das so sein. Mit der größeren ZEE blockiere ich das Hinterrad ohne Probleme bei voller Fahrt mit 140 KG Gesamtgewicht.
  19. svbway

    erledigt Bullitt Vorderrad (20")

    Verkauft!
Zurück
Oben Unten