Suchergebnisse

  1. L

    verkaufe Muli Sitzbank

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/muli-sitzbank/2628067271-217-13379?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. L

    verkaufe Muli Verdeck

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/muli-verdeck/2628062635-217-13379?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. L

    Alternative zum Ursus Jumbo am Muli

    Soll dieser Ergotec sein. https://www.ergotec.de/de/produkte/lenker/sub//produkt/zweibeinstander-double-flex-3.html
  4. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Dann muss ich mal sehen einen anderen Shimano 6100 im Raum Münster vergleichen zu können.
  5. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Habt ihr bis mal ausprobiert die 25km/h über einen längeren Zeitraum ~ von 2-3km zu halten ?
  6. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Ich bin die Tage mal eine etwas längere Strecke mit dem ST meiner Frau gefahren. Dabei musste ich feststellen, dass ich die 25km/h selbst in der Einstellung Hoch nicht dauerhaft halten konnte. Die zugeführte Eigenleistung erscheint mir viel zu hoch. Mir kommt es vor als wenn der Motor...
  7. L

    erledigt Bullitt in Bio in Schwarz in Aachen für €1500

    Mein Kumpel hat den Verkäufer angeschrieben. Er sollte unbedingt 800€ anzahlen und seinen Ausweis ablichten. Die Antworten kamen in schlechter Übersetzung und kurz darauf schickte Kleinanzeigen eine Betrugswarnung.
  8. L

    erledigt Bullitt in Bio in Schwarz in Aachen für €1500

    War ein Fake bzw Betrug
  9. L

    Lastenrad (Muli) rückenfreundlich abstellen (Ständer)

    Wie bereits beschrieben haben wir genau das gleiche Problem. Bislang ohne eine Lösung. Ich rate jedem vor einem Kauf, den Ständer mit Beladung zu testen. Bei uns wäre es dann definitiv kein Muli geworden.
  10. L

    erledigt Omnium Cargo Classic E Bike

    Omnium Cargo Classic mit E Umbau. Siehe Kleinanzeigen Ich hätte gerne ein Mini-Max Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  11. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Es gibt Schnellspanner mit einem längeren Hebel, vielleicht hilft das ein wenig
  12. L

    Lastenrad (Muli) rückenfreundlich abstellen (Ständer)

    Ich rolle das Rad ca 30-40cm nach hinten und drücke dann den Ständer auf den Boden um den Schwung mitzunehmen, dabei ziehe ich am Lenker und am Sattel. Klappt aber auch nicht auf Anhieb. Das scheint die einfachste Möglichkeit zu sein, komfortabel ist was anderes. Ich mag das Muli sehr, aber der...
  13. L

    Lastenrad (Muli) rückenfreundlich abstellen (Ständer)

    Ich habe mal versucht die Technik anzuwenden, wenn ich mit beiden Händen am Lenker ziehe, dann steigt das Rad mit der Front in die Höhe, aber einfacher wird da nix. Die Anwendung erfordert anscheinend eine spezielle Technik. Bei uns sitzt der Kleine allerdings noch in dem Kindersitz auf dem...
  14. L

    Lastenrad (Muli) rückenfreundlich abstellen (Ständer)

    Ich werde die Technik deiner Frau mal versuchen umzusetzen.
  15. L

    Lastenrad (Muli) rückenfreundlich abstellen (Ständer)

    Wir haben jetzt seit einer Woche unser Muli ST in Betrieb, meine Frau hat Probleme das beladene Rad aufzubocken. Hat hier jemand von euch einen Lösungsansatz zu dem Thema ?
  16. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Je nach Fahrergewicht würde ich von der Nutzung mit einer Hülse abstand nehmen. Bei dem Überstand ist es besser, je mehr Sattelstütze in dem Rohr verbleibt. Wenn du dort Probleme hast mit Kratzern hast, denke ich, sollte das Rohr feinfühlig aufgerieben werden.
  17. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Das Rad wurde letze Woche ausgeliefert, ich behaupte jetzt mal das wird schon Modell 2023 sein. Die Sattelstütze wird nicht verkratzt, es befindet sich allerdings noch einiges an Fett im Sattelrohr. Ich werde das Fett mal wegwischen und weiter beobachten.
  18. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Meine Sattelstütze bekomme ich übrigens auch nicht ganz fest. Die nun montierte Thudbuster aufgrund der geringeren Aufbauhöhe, sitzt marginal strammer im Sattelrohr.
  19. L

    Kiste bauen mit Thule easyfit

    Nach meinem Einkauf heute Abend, schwirrt mir die gleiche Idee im Kopf herum. An unser neues Muli mit Gepäckträger würde ich gerne statt Kindersitz eine zusätzliche Box montieren. Hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle oder eine Alternative zum dem Mechanismus an dem Kindersitz ?
  20. L

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Hallo in die Runde, ich bin nun auch mit einen ST unterwegs. Ende November in Smokey Beige bestellt und jetzt Freitag abgeholt. Hier ist meine Idee zu dem Spritzschutz. Eine SKS Verlängerung aus der heimischen Wühlkiste.
Zurück
Oben Unten