Suchergebnisse

  1. lowtech

    verkaufe Verschenke R&M Vorbau Load u.a.

    Aus einem Teilekonvolut. Alter und Laufleistung unbekannt. Am Load und anderen Riese und Müller verbaut, bestimnt auch für andere Projekte geeignet Gegen Porto, bei Abholung in Köln auch gern mit Kaffee
  2. lowtech

    Kinderfahrrad noch hinten mit drauf - Wer hat Ideen?

    Eine solche Klemme von einem Radträger habe ich übrig. Falls jemand Bedarf hat, gern PN
  3. lowtech

    verkaufe Pedelec Antrieb VR 26"

    Pedelec/E Bike Antrieb Trio Motor mit 3 poligem Stecker, eingespeicht in 26 Zoll VR, 250W/36V Dazu Controller, LED Display, PAS Sensor, Bremshebel mit Abschalter. Soweit ich das sehe, fehlt lediglich das passende Motorkabel. Bei einem ebay Händler neu gekauft, nie benutzt, aufgrund des...
  4. lowtech

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    Wenn der Sicherungsring inkorrekt sitzt, kann das ohne Fremdeinwirkung auch diesen Schaden verursachen. Wenn also am Hebel keine mechanischen Spuren sind,wäre ich in der Gewährleistung als Händler in dubio pro reo. Ein zufriedener Kunde kommt wieder.
  5. lowtech

    Termine

    Ihr 3 wart als zu verköstigender Besuch fest eingeplant. Aber wir finden sicher such noch Platz und ein Stück Kuchen für andere MitforistInnen. :-)
  6. lowtech

    Lastenräder gesichtet

    Das Flight case auf meinem City war zu 3/4 aus PP Wabenplatte und deutlich leichter, als die Kinder Holzbox... Wie auch immer. Hier OT und immerhin ein Lastenrad mehr!
  7. lowtech

    Termine

    ...Samstag gibt's danach ein Mini Forumstreffen und Kuchen, wenn ihr mögt.
  8. lowtech

    suche Sitzkissen Polster Longtail

    Garten Kniekissen oder 2 Lagen alte Camping Isomatte. Das Provisorium hält seit über drei Jahren auf dem Veloe.
  9. lowtech

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Wenn man das jetzt kombiniert!!!!!!!!
  10. lowtech

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    Dann bist du noch voll in der Gewährleistung
  11. lowtech

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    An die Filiale schreiben oder an die auf der Rechnung genannte Adresse/Zentrale Gibt es schon etwas schriftliches zu dem Vorgang? Gibt es eine weitere Filiale? Oder erstmal ganz niederschwellig den Kundendienst über die Website?
  12. lowtech

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    Wenn das Rad noch in der Gewährleistung/Garantie ist, sollte das gar nix kosten. Bisher kam der Decathlon Servive immer als eher kulant rüber. Ich würde schriftlich eine Mängelbeseitigung mit Fristsetzung fordern. Edit Decathlon kann Verschleiß von der Garantie ausnehmen. Im ersten Jahr bist...
  13. lowtech

    Riese & Müller Load 60 / 75 Tipps und Ideen zur Anpassung

    https://lastenrad-tuning.com/ladung/kind/einfache-gurt-verstellung-im-riesemueller-load/
  14. lowtech

    externer Link SCO Monark Long John, €500, Köln

    Mobbing!1elf111
  15. lowtech

    externer Link SCO Monark Long John, €500, Köln

    Blöd, ne? :-)
  16. lowtech

    suche Diverse alte Fahrradteile

    Die Schutzbleche kannst Du mir gern beiseite legen, die übernehme ich gern bei Gelegenheit. Einen Sattel hab ich, der Brooks wäre bei mir Perlen vor die Säue.
  17. lowtech

    suche Diverse alte Fahrradteile

    Ich sehe grad, @stan hat Verwendung. Dann gerne zu ihm damit.
  18. lowtech

    suche Diverse alte Fahrradteile

    Diesen Ständer nehme ich gern, wenn er noch da ist.
  19. lowtech

    externer Link SCO Monark Long John, €500, Köln

    Nah. Also je nach Teil von Riehl so 8 bis 20 Minuten Fahrrad
Zurück
Oben Unten