Suchergebnisse

  1. V

    erstes Lastenradtreffen Nürnberg/Fürth

    Hallo allerseits ! Wenn es bei mir zeitlich passen sollte, könnte ich noch ein Urban Arrow (evtl. auch mit 2x "lebend Transportgut") dazu beitragen. Muss nur mal schauen, wie man "überlebend" von Nürnberg Süd-außerhalb quer nach Fürth kommt. Insofern wäre der Sonntag schöner.
  2. V

    Gefederte Sattelstütze fürs Urban Arrow

    Hallo t0770 ! Bei meinem UA habe ich seit 2 Wochen diese Federsattelstütze im Einsatz: Cane Creek Sattelstütze Thudbuster Die Federgummi habe ich wg. der Sattelrohrneigung auf 2x "größte Härte" gewechselt. Das Ergebnis: perfekt !
  3. V

    erledigt Kemper Filibus

    Hallo Odense, Standort ist Nürnberg. Leider bin ich nicht sehr vertraut mit den technischen Möglichkeiten - aber besteht nicht die Möglichkeit eines direkten, bilateralen Austausches über mein Profil hier im Forum ?
  4. V

    erledigt Kemper Filibus

    Hallo Odense, ja, Filibus ist aktuell noch da.
  5. V

    Urban Arrow: Wie sind die Gurte für die Kinder ?

    Hallo Klaus, genau das sind die neuen Gurte des UA. Sie sind super zu handhaben ! Ob die Kurzen nun dick eingepackt sind oder den Helm schon auf haben - alles egal - Gurte öffnen, anlegen, schließen - fertig (y) ! Schnell, ohne Gefummel und ganz wichtig: ohne genervte Passagiere ;). Das...
  6. V

    Urban Arrow: Wie sind die Gurte für die Kinder ?

    Juhuu...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):) Hier ein aktuelles Update ! Lange hat es gedauert - aber nun ist es vollbracht. Nachdem alles immer im Unklaren blieb, wann denn nun die neuen Gurte zu erhalten sind........, ging es am Ende ganz schnell. Die Bohrungen für die neuen Gurte seien nun schon am...
  7. V

    erledigt Kemper Filibus

    Hallo an alle Filibus-Interessenten ! Vorweihnachtliche Preissenkung. Aktueller Preis: 940,-- Euro.
  8. V

    Eurobike 2016 Neuheiten

    Hallo an alle ebenso NEUgierigen, wie mich ! Hier ein erstes Bild des neuen Delite: http://www.automotive-aktuell.de/jede-menge-reichweite-und-ein-neues-e-cargo-bike-32149.html Hat jemand eine Ahnung - oder besser noch, vielleicht sogar ein Bild - wie das neue PACKSTER aussieht ? Wird es eine...
  9. V

    Urban Arrow: Wie sind die Gurte für die Kinder ?

    Herzlichen Dank für die Erfahrungsberichte. Zwischenzeitlich habe ich mich nochmals an UA mit der Frage gewandt, ab wann mit den neuen Gurten in der Serie zu rechnen sei. Leider sieht man sich aktuell nicht in der Lage, hierauf eine Antwort geben zu können. Man könne allerdings die aktuellen...
  10. V

    Urban Arrow: Wie sind die Gurte für die Kinder ?

    Hallo an alle Transportrad-Begeisterten hier im Forum. Ich bin der, der aus "großväterlicher Pflichterfüllung" :) jetzt vom reinen Lastentransporter auf den Kindertransporter umsteigt. Meinen Filibus habe ich schon zum Verkauf gestellt :cry:. Für Zwillingstransporte ist er leider nicht gerüstet...
  11. V

    erledigt Kemper Filibus

    Einzelstück, Sachs Nabe/Kette (Dual Drive), Magura Hydraulik, Schwalbe Marathon Plus -neu-, Beleuchtungsanlage Busch & Müller, Federsattelstütze Airwing, Rückspiegel, Ergon Griffe, Flaschenhalter, Zweibeinständer, Rahmenschloß, Tacho VDO Zusätzlich: Original Kemper Zarges Box groß (exakt auf...
Zurück
Oben Unten