Suchergebnisse

  1. cheparole

    erledigt Maxi Cosi Halterung für Lastenräder

    Verkaufe unsere Maxi Cosi Halterung. die Bodenbefestingungsplatte ist dabei und nur nicht auf dem Bild drauf. 50€ hätte ich gerne und Versand ist auch okay. Abholung in München
  2. cheparole

    erledigt Bullitt Kindersitz

    Hallo. Sollte jemand den Orginalsitz übrig haben für das Bullitt, nehme ich es Demjenigen gerne ab.
  3. cheparole

    erledigt Sitz Yepp Mini mit Adapter für Kistenbefestigung

    Vielen Dank. Nur eine Frage noch. Wie alt war das Kind bei euch, dass es nicht mehr in den Sitz gepasst hat?
  4. cheparole

    Heizung im Lastenrad

    http://xn--heizlftertest-0ob.de/akku-heizluefter-test/
  5. cheparole

    erledigt Sitz Yepp Mini mit Adapter für Kistenbefestigung

    Hallo. Kannst du mir noch sagen wo man die Aufnahme für die Bodensatzes herbekommt.
  6. cheparole

    erledigt Sitz und Canopy für das Bullitt.

    Hallo, Bin auf der Suche nach dem Orginal und Canopy für ein Bullitt. Vielen Dank Che
  7. cheparole

    Bullitt Seitenteile

    Hallo Holk. hatte sie gebraucht bekommen. Hey Farbkasten. Toll verarbeitet. Hast du mehr Bilder des Aufbaues?
  8. cheparole

    Urban Arrow vs. Bullitt / Und: Motor?

    18 Gang XT. Aber wir schweifen hier etwas ab :sneaky:
  9. cheparole

    Erfahrungen mit dem 20" FlyKly Smart Wheel

    Das ist doch mal ne Aussage. Danke für deine Meinung.
  10. cheparole

    Erfahrungen mit dem 20" FlyKly Smart Wheel

    Persönlich finde ich diese Lösung sehr smart. Kein Akku. Kein Kabel. Einfach plug'n Play. Soweit ich verstanden habe ist das Hinterrad nur als Singlespeed möglich. Aber ja, habe die Einbaubreite auch gerade gesehen. Passt nicht :( schade.
  11. cheparole

    Erfahrungen mit dem 20" FlyKly Smart Wheel

    Hallo Leute. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Nabenmotor? Mich würde das 20" Modell interessieren für das Bullitt. Bis jetzt einziges Manko wäre die fehlende Bremsscheibe in der Felge. Könnte man aber mit ner Magura Felgenbremse umbauen. Ich hatte diese Technik mal vor drei Jahren auf dem...
  12. cheparole

    Urban Arrow vs. Bullitt / Und: Motor?

    Höllererberg, bei der Grosshesseloherbrücke, in Pullach. Mit Kind vorne drin und brennen in der Lunge.
  13. cheparole

    Urban Arrow vs. Bullitt / Und: Motor?

    Leider nochmal ich Ich fahre regelmäßig den Berg nach Solln hoch. Der hat eine Steigung von 17%. Pumpe zwar danach 3-4min aber bleib am Leben Das Rad lässt sich schwer schieben, nach einem platten. Vor allem mit Kind auf der Ladefläche. Ich nehme deshalb immer gleich zwei Ersatz Schläuche...
  14. cheparole

    Erfahrungen mit Pannenspray?

    Ich habe es erst letzte Woche mit Maxi Cosi und Kind auf dem Rad nen Platten. Das Pannenspray war leider unnütz da er das Loch mit einem 2-3mm länger riss nicht zubekommen hatte. Seid der Panne nehm ich Schläuche mit und habe pannensichere Schläuche im Reifen (so ein Bullitt mit Baby ist sehr...
  15. cheparole

    Urban Arrow vs. Bullitt / Und: Motor?

    Hallo. Kannst mich gerne anschreiben. Bin selbst Bullitt mit Baby Fahrer und aus München. Einfach eine PN. Ich helfe dir gerne weiter. Gruß
  16. cheparole

    Bullitt Seitenteile

    Also ich habe auch schon die Schablonen geschnitten für die Seitenwände. Passen auch super gut. Hab aber noch nicht weitergemacht. Die Halter hab ich auch Orginal bekommen.
  17. cheparole

    Gps Tracker

    Das Video ist sehr witzig (y)
  18. cheparole

    Gps Tracker

    Hallo Holzwurm. Die Sache mit dem Tracker hat sich, denk ich wirklich erledigt. Hatte einen bestellt und getestet ( mit Sim). Nach nichtmal 2 1/2Stunden Aufzeichnung war der Akku leer und ein Tracken nichtmehr möglich. Doch wenn noch jemand tips für Aktive und passive Sicherheit hat. Immer...
  19. cheparole

    Gps Tracker

    Wäre ich Schweizer, wären es doch Franken ;) Also in der Police der https://www.ammerlaender-versicherung.de/fahrrad.aspx?p=14-1 ist alles recht gut geschildert. Die Leistung ist auch ab dem Beginn der Police abrufbar. Wenn man alles dokumentieren kann und alle Rechnungen und Bilder zusammen...
  20. cheparole

    Gps Tracker

    Habe mir jetzt eine Vollkasko-Versicherung für das Velo genommen. 15€/Monant sind es mir wert das Rad auch am Schwimmbad, Stadt oder sonst wo abzustellen wenn wir unterwegs sind, ohne dieses blöde gefüllt im Hinterkopf zu haben das es weg kommt.
Zurück
Oben Unten