Suchergebnisse

  1. Mayhem

    Lastenrad Rapid

    Grüzi! Hab gehört das eZee in Böblingen schliest. Was bedeutet das für die eZee-Motoren bei der Radkutsche? Wird es die Motoren weiterhin geben?
  2. Mayhem

    R&M Load 75

    Ah jetzt ja! Cooles Teil! Vom Foto her bist Du aus dem Raum Stuttgart?Wenn dem so ist?! Darf ich mal fahren?
  3. Mayhem

    Kaufberatung: Sportliches Cargobike, 1 Kind + Gepäck

    Das Martini2000 mit 1.93m überhaupt begeistert mit nem Bullitt fahren konnte überrascht mich.Ich pass da nicht drauf mit der Grösse.
  4. Mayhem

    Neues 10 kg -LongJohn Maniac-Sane

    Ein Motor aus dem bayrischen mit 120Nm.Der meines wissens noch an keinem Cargobike verbaut ist.Dabei find ich 120Nm besonders bei 3Rad Cargobikes interessant. Bekannt ist der Motor bei M1 Spitzing Mountainbikes.
  5. Mayhem

    Neues 10 kg -LongJohn Maniac-Sane

    Wenn das Cargobike den tq Motor bekommen sollte.....dann bin ich der erste wo aufspringt.
  6. Mayhem

    Vorstellung und Bitte um Rat

    Grüsse aus Cannstatt Gege! Ich habe das R M Load gekauft und fahre tâglich nach Musberg und wieder zurück.Hab die 10 Gang Kettenschaltung genommen und bin mit allem sehr zufrieden! Das Rapid bin ich auch vorher Probe gefahren und es hat mich auch begeistert.Hat enorm Power den Berg hoch. Hab es...
  7. Mayhem

    Hercules Cargo

    Bin das Hecules noch nicht gefahren.Ich vermute Du hast immer oder zu oft aufs Vorderrad geschaut.Dann fährt es sich schwammig so n Cargobike. Du willst wirklich in Würzburg ohne Motor fahren? Das mit den 27km/h stimmt schon im groben.Das Hercules ist das schwerste SerienCargobike.Das spürt man...
  8. Mayhem

    Bremsenupdate R&M Load II

    Ach Du hast das!!Was hab ich das schön während der Probefahrt durchgerockt!Schön die Zahnradbahnmittelschiene rauf und runter geheitzt um die Federungen zu testen....aaaach herrlich....Es hat so schön gegribbelt in meine Bauchnabel:whistle: Hab mir übrigens noch n Schloss gekauft damit ich in...
  9. Mayhem

    Bremsenupdate R&M Load II

    Diese " neue"Gabel ist bei mir Stand 10/2016 schon als Standart drin.Auch in Stuttgart gekauft.Beim blauen Testrad dort hatte ich nicht drauf geachtet welche drin ist .
  10. Mayhem

    Zuverlässiger Antrieb für Bullitt zum Pendeln mind. 8.000km/Jahr

    N Grüzi erst mal! Was mich jetzt hier interessieren würde ist der VR Antrieb ezee an einem Bullitt. Holgersson und lila-hastenichtgesehen (sorry) würdet ihr Euch als Erfahrene ezee Treffer den Motor auch gerne bei einem Bullitt wieder nehmen oder Euch vorstellen können? Gruss Martin
  11. Mayhem

    Douze vs E-Harry

    Bald soll es ein eHarry mit Allradmotoren geben. Marquardt Motor vorne und hinten.
  12. Mayhem

    groß und Schwer - Radkutsche Rapid, Urban Arrow oder ganz was anderes?

    Die Jungs hier vom Cargobikeforum könnten glaub nen ganzen St.Pauli Fanblock niedersaufen!!o_O:rolleyes:(y)
  13. Mayhem

    Recycle Cargo Bikes aus Italien...

    Pedalpower und Radkutsche.
  14. Mayhem

    Recycle Cargo Bikes aus Italien...

    Ja dufte Sache!!! Echt günstig! Ich kenn mich mit Rahmenbau auch nicht aus. So der Blick eines Laien....Die Rahmenrohre sind dünner als bei jedem anderen Cargobike?!
  15. Mayhem

    Douze im Vergleich

    Finde es toll wenn sich Berliner für Produkte aus dem Schwabenland begeistern lassen! Bin ja gespannt wann ich das erste Pinion angetriebene Rad am Boxi vorbei fahren sehe
  16. Mayhem

    Douze im Vergleich

    Rapid ist schon auch gaaanz grosses Tennis! PacksterErfahrungen gibt es ja noch nicht viele.... Ein Douze 80 mit eZee Motor würd ich auch gern mal fahren.Wäre ja bei mir um die Ecke (Radkutsche Mössingen) Ich glaub Radkutsche hat sogar mal ne Weile Douze verkauft?!
  17. Mayhem

    Douze im Vergleich

    Ich dachte als Lastizuwachs für Dich in der Grübel-Abteilung deiner Zeilen 19-ungefähr 28
  18. Mayhem

    Douze im Vergleich

    Douze mit eZee Motor?
  19. Mayhem

    Bavarian electric cycles

    40Nm Motor in Bayern?Da brauchst das Doppelte!Bayern ist ja nicht Syke!!
  20. Mayhem

    Long John für kleine Leute

    @kille Bei Transvelo ist Bosch Religion ! Da gilt nichts anderes. Über der Theke hängen 80 BoschUrkunden und SeminarUrkunden von Bosch. Da ist der eeze Motor von Radkutsche einfach kein Begriff. Fahr unbedingt mal das Rapid! Der Motor ist der Hammer und die Beratung von Radkutsche auch...
Zurück
Oben Unten