Suchergebnisse

  1. J

    Kinderfüße im Load / Packster

    Hallo, Wir fahren seit einem Jahr das R&M Load 75. Wir sind im Vergleich zum Bakfiets Long sehr zufrieden, Antrieb, Federung, Gurte, das Dach, alles ist viel besser. Wir bekommen nur inzwischen ein Platzproblem, wenn wir mehr als 2 Kids mitnehmen. Daher meine Fragen zu dem Fußraum: Kommt man...
  2. J

    erledigt Ich suche eine Maxi Cosi Halterung fürs Bakfiets Long

    Guten Tag, hat evtl. jemand eine gebrauchte Maxi-Cosi-Halterung für das Bakfiets Cargobike Long zu verkaufen. Müsste natürlich top in Schuss sein, wobei die Optik unerheblich ist. Gerne PM oder hier kommentieren. Beste Grüße!
  3. J

    Extra Sitz für Kleinkind in Nihola montieren (bspw. Yepp oder Bobike Mini)

    Haben jetzt fürs Bakfiets den Boobike Mini besorgt und die Füße abgesägt (unsere Tochter ist 11 Monate jung). Aber der geht ja auch nur bis zum Hals. Irgendwelche Ideen, was man zur Nackenstabilisation ab dort macht? Ich hatte überlegt, ein Brett hinten ans bakfiets dran zu montieren... Aber das...
  4. J

    Erfahrungen Winterreifen 20" und 26" für Einspurer

    Beim Bestellen der Reifen (die Big Ben probieren wir jetzt aus) kommt mir grad noch die eine Frage: Es gibt 26 x 2,15 und 26 x 2. Passen die beide auf das Bakfiets? Da wir generell keinen Wert auf Geschwindigkeit legen, sondern gerne Cruisen, nehmer ich die breiteren 2,15er, oder? Grüße Edit...
  5. J

    Erfahrungen Winterreifen 20" und 26" für Einspurer

    Super, Hinnak, alle Infos auf einmal. Danke für deine Mühen. Räder tauschen geht dann selbst bei einem 2-Linkhänder qie mir zu weit. Ich muss nur ganz fest dran glauben, dann krieg ich die Reifen gewechselt, ohne Schaltung, meinen Körper oder anderes zu verletzen.
  6. J

    Erfahrungen Winterreifen 20" und 26" für Einspurer

    Hat das Bakfiets auch die 20" vorne? Beim Babytransport möchte ich auch gerne die fitteste Bereifung haben, die aktuell möglich ist. Hatte noch nie Winterreifen, zieht man die über die Originalen drüber, oder wechselt man die mit den "Normalos" ab? Ich lese mal mit, eure Empfehlungen dürften...
  7. J

    Verkaufe Lastenfahrrad (Unikat!): 750,- VB

    Tolles Rad, tolle Arbeit!
  8. J

    Kindersitzlösung gesucht

    Hall Holger, für welches Alter suchst du? Wir suchen eine Lösung für nach dem Maxi Cosi. Die Tatsache, dass die Sitze klappbar sind und die Kinder darin schlafen können, finde ich unfassbar gut. Leider nur 2-Punkt-Gurte, aber na gut... Frage mich halt, ab welchem Alter die empfohlen werden...
  9. J

    Ich bau mir ein bullitt nach :)

    Wie genial. Glückwunsch! Auf einem selbstgebauten Rad zu sitzen muss sich richtig gut anfühlen. Viel Spaß damit, sieht total schick aus.
  10. J

    Familienfahrrad für 2 Kleinkinder + X

    Wir sind auch viel mit mehreren Kids unterwegs. Haben uns für das Bakfiets Cargo Lang entschieden. Es bietet viel Platz, fährt sich sehr gemütlich und hat uns rundum gefallen. Es ist leider noch nicht fertig, wir können auch kaum noch schlafen... Ich denke, es gibt schnellere Räder, aber für...
  11. J

    Hängematten für 2 Säuglinge

    Hallo Ertu, Das sieht klasse aus, anscheinend auch nicht so kompliziert zu verwirklichen. Bis zu welchem Alter etwa liegen die Kleinen da drin? Grüße!
  12. J

    Bakfiets.nl lang - Babyhängematte möglich?

    Hallo Kistenfahrrad, Danke für deine Einschätzung. Hast du das kr8 als E-Bike? Gewicht hatte ich irgendwo schon gelesen, dass es um die 5,6 Kilo leichter ist als das Bakfiets lang. Ich brauche als Nichtbastler einfach den Support vom Fahrradladen, das Gerät soll ja wirklich absolut sicher...
  13. J

    Bakfiets.nl lang - Babyhängematte möglich?

    Hallo Kastenfahrrad, hallo Lars, vielen Dank für eure Antworten, bei den Händlern bin ich mir ständig unsicher, weil die hauptsächlich Anhänger andrehen wollen. Daher gefällt mir eure Seite sehr gut, Lars, weil ihr Stellung bezieht, die Vor- und Nachteile abwägt und dann etwas empfehlt...
  14. J

    Nachwuchs steht an!!! Ideen für Maxi Cosi Halterungen im Bakefiets?

    Hallo Herr Groß, in welchen Altersstufen liegen die Kinder in der Babyschale. Und habt ihr sie buchstäblich mit zwei Gurten ins Bakfiets gehängt? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, hört sich aber genial an...
  15. J

    Bakfiets.nl lang - Babyhängematte möglich?

    Danke schonmal für die blitzschnelle Antwort. Ich habe im Forum immer nur Diskussionen über die Hängematten im Anhänger gefunden. Wäre aber nicht das erste Mal, dass ich ein Brett vorm Kopf habe. Ich denke diese Thule-Hängematte für den Chariott wäre gut, aber da habe ich null Erfahrungen, vor...
  16. J

    Bakfiets.nl lang - Babyhängematte möglich?

    Liebe Lastenrad-Spezialisten, Im Vorraus schonmal vielen Dank für die unglaublich vielen Infos, die ich mir hier holen konnte. Vor allem das Genöle vom Fahrradhändler, dass die Bakfiets unsicher sind und blöd und sowieso Anhänger konnte ich durch eure Posts entschleunigen. Denn seit ich auf...
Zurück
Oben Unten