Suchergebnisse

  1. Goetz

    Erfahrungen Reisetasche für Ladefläche

    Kugel Köpfe auf die Ladeflächen statt der eigentlich Schrauben. Und die Oberteile entsprechend in die Tasche. Hierzu macht man Löcher rein. Die sind z.B. für Cabrioverdecke etc. und die Tasche ist ähnlich vom Material/-Dicke.
  2. Goetz

    Erfahrungen Reisetasche für Ladefläche

    Zur Befestigung auf der Ladefläche:
  3. Goetz

    Welche Anhängerlast kann man eBullitt zumuten?

    Gibts Du bitte Rückmeldung?
  4. Goetz

    Suche 2-rädriges, wendiges Bike - nur welches?

    Hallo Sybille, das Kargon und das Muli ist halt der Rahmen "Made in Germany". Die Seilzuglenkung macht es halt nochmal wendiger, speziell beim Rangieren. Viele Grüße Götz
  5. Goetz

    Suche 2-rädriges, wendiges Bike - nur welches?

    Hallo Sybille, Schau dir noch das Kargon an. Wie es hier mit Verfügbarkeit in Berlin aussieht kann ich allerdings nicht sagen . www.kargon.de Viele Grüße Götz
  6. Goetz

    Höhenverstellung vom Bullitt Lenker weglassen

    Eigentlich gibt es von LvH ein langes Lenkerrohr mit passendem Spacer. Im Shop ist es gerade nicht gelistet. Aber frage mal den Bullitt Händler deines Vertrauens. Die genaue Länge kenne ich nicht, ist aber eher auf der niedrigen Seite.
  7. Goetz

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Bilder? Gerne darfst Du mal Details schreiben. VG Götz
  8. Goetz

    Steps 8000 EBullit

    Hallo, Mir sind keine technischen Gründe bekannt. Die Nachfrage ist einfach hoch. Wo schaust du denn? Da die LvH.com ist hier nicht aussagekräftig für DE. Einfach bestellen. Grüße
  9. Goetz

    Reifen Load

    Mein Hinterreifen hat jetzt 5600 runter. Im Ansatz waren jetzt erste schaden an der Seitenwand erkennbar. Hatte allerdings 4 Schlauchplatzer und Winterreifenwechsel dabei. Habe ihn jetzt prophylaktisch getauscht vor dem Sommerurlaub. In Pendelbetrieb hätte ich ihn sicher noch länger gefahren .
  10. Goetz

    Laufräder 20" 26" und Kojaks?

    LvH verbaut doch standardmässig die Supra Felge mit den Kojaks: http://www.larryvsharry.com/bullitt-e8000-the-get-down/
  11. Goetz

    Kargon, jetzt Cargofactory - neues Lastenrad

    Der Abstand ist meines Erachtens notwendig um den Lenkeinschlag durch den einholmigen Rahmen zu ermöglichen. Sonst würde die Gabelkrone zu früh am Holm anschlagen. Schreibe den Machern aber dich einfach eine Mail mit deiner Frage. Sie werden sie Dir bestimmt beantworten.
  12. Goetz

    Urban Arrow Family vs Auto vs "irgendwas anderes"

    @Pea in Berlin geht es am 4. Juli 8:00 los. Schaut mal bei Cargobike.jetzt
  13. Goetz

    Urban Arrow Family vs Auto vs "irgendwas anderes"

    @Pea darf man noch wissen um welche Stadt es geht? Dann kann ich dir vielleicht noch was zum Carsharing sagen.
  14. Goetz

    Kargon, jetzt Cargofactory - neues Lastenrad

    Die Männer haben gerade viel um die Ohren. Einfach mit ihnen Mailen, ich glaube sie machen sehr viel möglich.
  15. Goetz

    Kargon, jetzt Cargofactory - neues Lastenrad

    Habe gestern lange mit den Männern auf der VELO Frankfurt gesprochen und bin jetzt auch mal ohne E gefahren. Einfach nur top! An der Lenkung haben sie auch noch weiterentwickelt. Die Lenkung ist meiner Meinung besser als beim Douze. Kontinuierliche kleine Verbesserungen. Die hohe und niedrige...
  16. Goetz

    Kargon, jetzt Cargofactory - neues Lastenrad

    Hier auch mal meine Meinung zu dem Kargon Rad. Hatte am Freitag die Gelegenheit eines der ersten Serienmodell zu fahren, die Lenkung war im Gegensatz zum Douze um Welten besser (Hatte ich erst Donnerstags gefahren). Freihändig ging vergleichbar wie bei meinem Load. Sonst ein super tolles Rad...
  17. Goetz

    Felgen für Bullitt-Aufbau

    BTW im Load sind 36 Loch MD30 verbaut. Es gibt sie also. Könntest also beim R&M Händler deines Vertrauens sicher welche als E Teil bekommen.
  18. Goetz

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Also ich habe noch ein bisschen recherchiert, du könntest die 36V vom Fahrakku anzapfen, mit einem Step-Down von 36 auf 12V (gibt es für wenige Euro) und dann den Scheinwerfer dran. Leider finde ich nicht mehr wo ich schon gesehen habe, wie man den Stepsakku anzapft. Hoffe das hilft Dir?
  19. Goetz

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Oder machst es so: https://www.instagram.com/p/BdiE0NwHKhu Alternativ das B&M E-Werk und ein Pufferakku -> leider nur 16W aber vermutlich gibt es da noch das eine Watt Toleranz.
  20. Goetz

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Der M99 zieht bei 6V aber nur 8W. Also völlig im Rahmen.
Zurück
Oben Unten