Suchergebnisse

  1. kistenfahrrad

    9 Gang Nabenschaltung mit 250 Nm Eingangsdrehmoment

    @customizer glaubst du man könnte die 3x3 mit entsprechenden Teilen auch noch auf eine Kettenlinie >60 mm bringen? Mir spukt da ein Projekt mit breiten Reifen und einem CYC Photon im Kopf herum, der hat 63mm Kettenlinie.
  2. kistenfahrrad

    Irgendwie artet da was aus

    Lasst uns einen thread aufmachen mit Reserverad-Bildern Ich könnte auch eines beisteuern.
  3. kistenfahrrad

    Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

    Da hat sie Recht, die ganze Sache ist insgesamt eigentlich zum Heulen. Hoffe alle bekommen ganz schnell ihre Ersatzräder.
  4. kistenfahrrad

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Das Patria posauniert nicht wirklich, das zieharmonikat eher. Inzwischen ist mir der Name wieder eingefallen, Qemeo.
  5. kistenfahrrad

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Es gab doch vor ein paar Jahren auch ein Startup das ein Long John bauen wollte bei dem die ganze Ladefläche posauniert. Daraus scheint aber wohl nichts geworden zu sein, habe auf jeden Fall schon länger nichts mehr von dem Projekt auf irgend einem Kanal gesehen. Damit wäre der Posaunenchor...
  6. kistenfahrrad

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Schon wieder eine Posaunenkonstruktion. Erst ein Gepäckträger, jetzt ein ganzes Rad :oops:
  7. kistenfahrrad

    Bastiaen mit Bridge, es ist da!

    Ihr habt damit wohl die weltweit höchste Bastiaen-Dichte in Holzminden, wow! Was mir noch auffällt, das rote Bastiaen hat die Lenkstange auf der anderen Seite, wie der Prototyp. Ist das aus einem speziellen Grund bei diesem Rad?
  8. kistenfahrrad

    Urban Arrow neue Gepäckträger

    Schade. Würde ja gerne wissen woran es gelegen hat. Sicherheitsbedenken wegen dem abschleppen vom Kinderfahrrädern?
  9. kistenfahrrad

    Verkehrspolitik & -planung für eine Verkehrswende in Richtung Fahrrad

    Das kann man gar nicht oft genug sagen (y)
  10. kistenfahrrad

    2wd-Lastenrad-Eigenbau

    Ich glaube ja. Bin auch kein Steckerexperte, aber den Stecker habe ich schon öfters bei der Beschreibung von irgendwelchen e-Projekten erwähnt gesehen. Und zum Löten mit den Steckern gibt es eine Fülle an Anleitungen im Netz. Ansonsten, XT90 für's Licht - willst du an dem Rad eine...
  11. kistenfahrrad

    2wd-Lastenrad-Eigenbau

    Hoppla, da habe ich es doch glatt 10 Maß zu leicht geschätzt :oops: Was wiegen die Akkus? Ein oft genommener Stecker wäre der XT90, der kann 90A ab. Hat also massenhaft Reserve ;)
  12. kistenfahrrad

    Verkehrspolitik & -planung für eine Verkehrswende in Richtung Fahrrad

    Elektro-Flugtaxis. Darauf will Herr Wissing doch gerade 150 Millionen verpulvern...
  13. kistenfahrrad

    Kronfeld Tragfläche - You don't need a cargo bike.

    Musst du das so rausposaunen?
  14. kistenfahrrad

    Verkehrspolitik & -planung für eine Verkehrswende in Richtung Fahrrad

    Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, denn wenn ich morgens die Kinder zwischen den Autos auf die Straße schauen sehe, auf eine Lücke zwischen den Elterntaxis zum sicheren Überqueren der Straße wartend, dann empfinde ich diese "Nachricht" nicht mehr wirklich als Satire sondern als...
  15. kistenfahrrad

    2wd-Lastenrad-Eigenbau

    Die Bafangs die er da verbaut hat können kurzfristig durchaus mehr als 1 kW ab. Um unter 16A zu bleiben müsste man das in den Controllern dann entsprechend einstellen. Ich würde zu einer Verbindung mit etwas mehr Reserven tendieren.
  16. kistenfahrrad

    SAYLEcycle "№"

    Also solcherart Spezialwissen war schon immer ein Nischending und damit zeitlos (y)
  17. kistenfahrrad

    Kronfeld Tragfläche - You don't need a cargo bike.

    Das ist der einzige wahre Name für das Ding!
  18. kistenfahrrad

    Kronfeld Tragfläche - You don't need a cargo bike.

    Ein Langschwanzjohannes?
  19. kistenfahrrad

    2wd-Lastenrad-Eigenbau

    Also ungefähr zwei volle Maßkrüge weniger als ich :ROFLMAO:
  20. kistenfahrrad

    2wd-Lastenrad-Eigenbau

    24 volle Maßkrüge wäre meine Schätzung ;)
Zurück
Oben Unten