Suchergebnisse

  1. didi28

    Xtracycle Cargo Node

    Keine Sorge, einfach uns eine Email schreiben und wenn es schneller gehen soll anrufen, dann schicken meine Kollegen aus der After Sales Abteilung schon die richtigen Komponenten zum Vorabtausch bis der Fehler gefunden ist, das ganze Pedelec brauchen wir i.d.R. dafür nicht. Bei uns werden...
  2. didi28

    Problem mit Bremsen : für Dreirad mit 260 kg Gesamtgewicht

    So was ähnliches hat auch nihola mit dem nihola Flex im Portfolio: Quelle: http://www.nihola-de.com/produkte/flex.html
  3. didi28

    Motor

    Und dann Nabenschaltung mit Rücktrittbremse ohne eine weitere zusätzliche hintere Bremse? Dann ist es natürlich aufwendiger, weil diese bei den üblichen nachrüstbaren Tretlagermotoren (und Nabenmotoren sowieso) wegfällt. Bei Stahl-Hinterbauten können Rahmenbauer u.ä. aber relativ einfach...
  4. didi28

    Motor

    Leider habe ich schlichtweg nicht die Zeit, mir jeden Thread im Pedelec-Forum, im Velomobil-Forum, im ePower-Forum und hier komplett neben meiner sonstigen Arbeit hier bei EBS durchzulesen, bevor ich was dazu schreibe, sorry. Gehen wir jetzt mal grundsätzlich davon aus, dass es sich um eine...
  5. didi28

    Motor

    Mir ist jedenfalls nur diese Art "ZNL Fano-Tec" bekannt: http://www.znl-online.de/fanotec-dreirad-erwachsene-lastenfahrrad-mit-shimano-6gangschaltung-gepäckkorb-verstärkter-stahlrahmenlastenrad-ft7001-grün-p-232.html
  6. didi28

    Motor

    In die ZNL Fano-Tec Dreiräder mit ihrer starren Stahl-Vorderradgabel bauen wir bei EBS Vorderradmotoren ein, bevorzugt den Bafang Climber: http://www.ebike-solutions.com/de/shop/elektrofahrrad-umbausaetze/pedelec-umbausaetze/ebs-climber-250w-pedelec-umbausatz.html
  7. didi28

    E-Motor in ein Kangaroo Bike von Winther nachrüsten

    Bei EBS bauen wir da immer Hinterradmotoren (bevorzugt 250W Puma und 250W Bafang Climber) ein, das Schaltauge ist serienmäßig ja immer vorhanden, auch bei Ausführungen mit original Nabenschaltung.
  8. didi28

    1. Heidelberger Radparade am 10.10.2015

    Schön war`s: http://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-so-schoen-war-die-1-heidelberger-radparade-5628644.html
  9. didi28

    1. Heidelberger Radparade am 10.10.2015

    Am 10.10.2015 findet die erste http://radparade-heidelberg.de/ in Heidelberg (Start am Uniplatz um 14.00 Uhr) statt: Dies ist auch die Saisonabschlussveranstaltung der Heidelberger RadKULTUR (12.00 - 17.00 Uhr) bei der wir von EBS auf dem Uniplatz vor allem (E-) Lastenräder und E-Bromptons...
  10. didi28

    e-Motor für nihola 4.0

    Die TS hat auch im Pedelec-Forum zum gleichen Thema einen Thread gestartet: http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/nihola-4-0-welcher-mittel-motor.35434/
  11. didi28

    Neuer Lastenrad-Shop: www.e-lastenrad.de

    Ebike Solutions hat heute einen neuen Online-Shop an den Start gebracht: www.e-lastenrad.de Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt und/oder euch Fehler auffallen o.ä., könnt ihr gerne eine Email an info @ e-lastenrad.de schicken.
  12. didi28

    Rechtliche Regelungen zu Anhängern

    AW: Rechtliche Regelungen zu Anhängern Das ist gültiges Recht, aber nur in Österreich :). In Deutschland gibt es keine besonderen Regelungen für Fahrradanhänger. Nach § 63 StVZO (klick) gelten die Vorschriften über Abmessungen, Achslast, Gesamtgewicht und Bereifung von Kraftfahrzeugen und...
  13. didi28

    Yubaride

    AW: Yubaride Vieles mache ich ja schon mit Pedelec und Anhänger.
  14. didi28

    Yubaride

    www.yubaride.com finde ich klasse. Mit Motor wäre es natürlich noch besser, aber das könnte man ja ändern... Allerdings habe ich leider keinen wirklichen Verwendungszweck für so ein bike :( und die Garage ist jetzt schon voll.
Zurück
Oben Unten