Suchergebnisse

  1. A

    externer Link Schnäppchen Faden

    Batterie fehlt. Warum wohl? :unsure:
  2. A

    Die Ästhetik von Reifenpannen

    Ja ok, aber hinten? Normalerweise sind diese Bremsplatten immer unten. :unsure: ;) :p
  3. A

    Bilderthread: meditatives Schrauben

    Ich glaube die brauch ich auf der Arbeit ... :whistle: Hmmmm Cheffe mal den Link zur Webseite dezent rüber reichen ...:unsure:(y):D
  4. A

    Bilderthread: meditatives Schrauben

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium ...
  5. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Dazu noch diesen Helm und das wäre Stilecht im Ruhrpott aufgehoben :D
  6. A

    Lastenräder gesichtet

    Die 98,- sind doch hoffentlich DK und nicht etwa €?
  7. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Kollege im Büro. Also nur Kind, nix Arbeit ... :cool: :whistle:
  8. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Und wieder einmal eine Fahrt für die Maloche: Überführung des Werkzeugwagens von Duisburg nach Essen. Von Duisburg über Mülheim den RS1 nach Essen. Ging Super, nur auf dem Stück RS1 in Altendorf: Schlamm, Grobschotter, mit Wasser gefüllte Schützengräben Schlaglöcher. Der Teil wird mehr und mehr...
  9. A

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Das Deckenelement ist auch davor. Da das die Wand vom Toilettenraum ist, vermute ich die Wasserinstallation dahinter. Und wenn es geschraubt ist, sind es maximal vier Schrauben. Kein Ding. Ich denke der ist nachträglich dort platziert worden. Man hat wohl einen schnell zugänglichen Ort dafür...
  10. A

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Wenn das Bild nicht am 09.03.2024 aufgenommen wurde: Das Datum? Wenn du Amerikaner bist: Das Datum? Wenn du mit dem Rad im Zug warst: Gähnende Leere auf dem Stellplatz? Wenn ich den Hilfetext zu deinem Bild sehe: Feuerlöscher vor der Wartungsluke?
  11. A

    Lastenräder gesichtet

    Ist Der hier.
  12. A

    Wunderbare Radwege

    Ah, mein alter Brötchengeber. Ja, den Radweg kenne ich.
  13. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Das ist das wichtigste. In so einem großen Laden hat man oft mit Fremdfirmen zu tun. Und die, Naja!!!
  14. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Das war mir nicht klar, das es dir klar ist. ;)
  15. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Technisches Gebäude Management. Das umfasst alle technischen Gewerke. Ich bin als Elektriker da unterwegs.
  16. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Gestern vom Bereich B in Duisburg-Neudorf zu unserem Stützpunkt am Campus. Und heute Morgen dann vom Campus nach Ruhrort zum Standort ST. War ein Heidenspaß! :p
  17. A

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Gerade bei der Tagessau gelesen: Erste Lieferdrohne unterwegs. Ergebnis des Testes: 2 Minuten für 1km mit einer Kiste Schrauben. Erkenntnis aus dem Test: Die Drohne ist viiiiieeeel schneller beim Kunden um die Ecke mit einer Kiste Schrauben als ein LKW! Also Leute, schmeißt eure Lastis und...
  18. A

    AleXargo - Lastenanhänger der Alexanderschule (war: Carla Crowd aus Pukyroller)

    Stelle mir gerade vor wie ein DB-Mitarbeiter zum Großhändler fährt und für eine Bahnhofsrenovierung Weichen einkauft mit Rad und Hänger.
  19. A

    Paletti, der Palettenradanhänger von Hinterher

    Ich fände ihn als Transporter im innerbetrieblichen Verkehr durchaus interessant.
Zurück
Oben Unten