1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Cargobike-Forum.

  1. onturn gefällt RAD/CAMs Beitrag in dem Thema welches Schweissverfahren und warum?.

    ... und damit deutlich höhere lokale Spannungen im Material. :cautious: Schweißen ist komplex und auf theoretischem Gebiet lassen sich...

    23.02.2017 um 23:41 Uhr
  2. onturn antwortete auf das Thema welches Schweissverfahren und warum?.

    Und das geht ja per WIG Löten auch sehr gut und einfach. Gruß

    23.02.2017 um 23:41 Uhr
  3. knarf gefällt Urss Beitrag in dem Thema Bullitt - Kindertransport und Helmpflicht ?!.

    Huch! Ein Helmthread. Wohl bekomm's ... Es fällt bei diesem Thema den meisten Beteiligten / sich Beteiligenden sehr schwer, sachlich zu...

    23.02.2017 um 21:44 Uhr
  4. knarf gefällt Hof2s Beitrag in dem Thema Bullitt - Kindertransport und Helmpflicht ?!.

    Achso, vertippt..? Ich dachte, das sollte so... :D @woodfabi: bei dem Beispiel hab ich natürlich ne ordentliche Schippe draufgelegt - am...

    23.02.2017 um 21:42 Uhr
  5. knarf gefällt Hof2s Beitrag in dem Thema Bullitt - Kindertransport und Helmpflicht ?!.

    ...nur mal kurz erläutern, was ein Fahrradhelm können muss: - aus 1,5m Höhe auf eine ebene Fläche fallen - aus 1,1m Höhe auf eine Kante...

    23.02.2017 um 21:41 Uhr
  6. knarf gefällt Urss Beitrag in dem Thema Ganz neu und etliche Fragen :) Lastenrad mit Hund?.

    Hi Christine und herzlich willkommen hier im Forum (von jemanden, der noch kürzer dabei ist als Du ;-) Gemach, gemach, ich mußte mich...

    teufel_im_trailer.jpg 23.02.2017 um 21:26 Uhr
  7. knarf gefällt cubernauts Beitrag in dem Thema Dreirad mit Achsschenkellenkung.

    Das kann ich gerade im Vergleich zu vielen anderen Foren, in denen ich aktiv (gewesen) bin, überhaupt nicht nachvollziehen.

    23.02.2017 um 21:14 Uhr
  8. koijro gefällt RoogaBoos Beitrag in dem Thema Mit dem Lasti auf die Fähre.

    @Bengelino: Wir fahren auch wieder nach Dänemark! Wie ich gerade gesehen habe, gibt es ein Mal am Tag (abends) eine IC Direktverbindung...

    23.02.2017 um 18:38 Uhr
  9. Herbergsvadder gefällt Oma Paulas Beitrag in dem Thema Fragen zum Bakfiets.nl CargoTrike.

    Mein Mann sagte mir Paula, sag du doch mal was dazu .....:sneaky: Ich lese hier sonst nur aber das seit Jahren (y) Ich werde es auch so...

    23.02.2017 um 18:02 Uhr
  10. Herbergsvadder antwortete auf das Thema Douze cycle.

    Na wenn es vorher gepasst hat kann es jetzt nicht anders sein. Die erstmontage ist etwas knifflig. Wegen der Seilzug länge. LG

    23.02.2017 um 17:47 Uhr
  11. hinnakk antwortete auf das Thema Douze cycle.

    http://www.parktool.com/blog/repair-help/nuvinci-n360-hub-installation-and-adjustment#article-section-1 Diese Seite hat eine recht gute...

    23.02.2017 um 16:53 Uhr
  12. tesafilm antwortete auf das Thema Bullitt Multivan - Eine Familiengeschichte.

    Das würde mich auch interessieren! Hast du eine plane, die du wenigstens über die Beine der Kinder spannen kannst? Und die leere Kiste...

    23.02.2017 um 15:01 Uhr
  13. xerxesz gefällt DrLoBoChAoSs Beitrag in dem Thema Michelmobil.

    Verdammt schickes Gerät, das muss ich mir umbedingt merken für den Fall das ich mal nen Personentransporter brauche(y)

    23.02.2017 um 14:36 Uhr
  14. xxcryptonxx antwortete auf das Thema Douze cycle.

    Also mal ohne Schmarrn, ich hab jetzt echt alles versucht: alle Hülsen genau in die Halterungen geschoben, die Drehdinger am Griff in...

    23.02.2017 um 14:22 Uhr
Die Seite wird geladen...