1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Cargobike-Forum.

  1. hr.gross antwortete auf das Thema Elektroantrieb nachrüsten.

    "Um das zu vermeiden würde ich einen Komplettsatz aus einer Quelle welche in D ansässig ist bevorzugen." Das war mit Komplettbausatz...

    28.05.2017 um 03:56 Uhr
  2. VaSc antwortete auf das Thema 20" VR Maxxis Reifen Erfahrungen.

    Reifentraglasten werden in der Regel pro Reifen angegeben, du müsstest also mit einem Systemgewicht über 218 kg unterwegs gewesen sein,...

    27.05.2017 um 22:19 Uhr
  3. Köllefornia antwortete auf das Thema Elektroantrieb nachrüsten.

    Habe eines der günstigen Umbausets aus China an einem bakfiets Short verbaut. Hat insgesamt ca. 1 Wochenende gedauert, war allerdings...

    27.05.2017 um 22:09 Uhr
  4. schlonz antwortete auf das Thema Elektroantrieb nachrüsten.

    Naja, 250W sind nur die Nenndauerleistung. Beim Ezee vom Musketier zeigt der Logger, das im Peak durchaus mehr als 900W fliessen. Da es...

    27.05.2017 um 20:29 Uhr
  5. geriater gefällt bastiaens Beitrag in dem Thema München extrem, Unfall mit Cargobike.

    Verständlich, dass man geladen ist, wenn man gerade dem Tod von der Stoßstange gesprungen ist. Aber den Ton und die persönlichen...

    27.05.2017 um 20:28 Uhr
  6. stan antwortete auf das Thema Umbau einer Rikscha zum Velomobil als Autoersatz - Erfahrungen und Fragen.

    @triton-mole: Ans Nachfragen habe ich auch gedacht, ich wollte eh mal im Laden vorbeischauen. Beim Belle Epoque sieht man an den...

    27.05.2017 um 20:17 Uhr
  7. Raton gefällt Lorelais Beitrag in dem Thema Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?.

    So, wir haben heute letztendlich ein gebrauchtes Christiania gekauft. Das neue Curve war uns dann letztendlich "zu teuer" für das, was...

    27.05.2017 um 20:01 Uhr
  8. joggl antwortete auf das Thema felgen, naben, reifen - bullitt aufbau.

    Ich denke wir machen unseren Job schon ganz gut und haben ja auch recht gute Referenzen trotz des Zentrierständeres, der nichts über die...

    27.05.2017 um 19:57 Uhr
  9. schlonz antwortete auf das Thema 20" VR Maxxis Reifen Erfahrungen.

    Danke für deine Meinung (y):) Das mit dem Restprofil sehe ich eigendlich auch so - allerdings bemerke ich Traktionsverlust seit die...

    27.05.2017 um 19:57 Uhr
  10. schlonz gefällt bastiaens Beitrag in dem Thema München extrem, Unfall mit Cargobike.

    Verständlich, dass man geladen ist, wenn man gerade dem Tod von der Stoßstange gesprungen ist. Aber den Ton und die persönlichen...

    27.05.2017 um 19:42 Uhr
  11. guinness antwortete auf das Thema Umbau einer Rikscha zum Velomobil als Autoersatz - Erfahrungen und Fragen.

    Für das schwarze Dings oberhalb der grünen Rollen weis ich jetzt schon eine passende Verwendung: geh mal zum Metzger und frag nach...

    27.05.2017 um 19:34 Uhr
  12. guinness antwortete auf das Thema Elektroantrieb nachrüsten.

    Um das zu vermeiden würde ich einen Komplettsatz aus einer Quelle welche in D ansässig ist bevorzugen. Gebastelt habe ich schon oft und...

    27.05.2017 um 19:26 Uhr
  13. Bravragor antwortete auf das Thema Bilderthread: Sehenswerte Transporte?.

    Ja, aber ... § 32 (1) Nr. 3 StVZO zählt für Krafträder, ich fahre kein Kraftrad sondern ein Fahrrad/Lastenrad § 32 (3) StVZO zählt für...

    27.05.2017 um 18:29 Uhr
  14. hr.gross antwortete auf das Thema Elektroantrieb nachrüsten.

    Die von triton-mole genannte Umbauzeit von nur einem Tag ist mit den meisten Umbausätzen (und wenn man das zum ersten Mal macht) nicht...

    27.05.2017 um 18:25 Uhr
  15. Bravragor antwortete auf das Thema Bilderthread: Sehenswerte Transporte?.

    Hatte ich oben schon gepostet, aber wie angemerkt ist da nur die Rede von PKW/LKW/Bus...

    27.05.2017 um 17:26 Uhr
Die Seite wird geladen...