1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Cargobike-Forum.

  1. Bravragor gefällt Hof2s Beitrag in dem Thema Bullitt - Kindertransport und Helmpflicht ?!.

    ...nachdem in unseren Krabbelgruppen nun ja auch schon bobbycar-Helme mehr und mehr verbreitet sind, setzen wir ein Fanal dagegen und...

    30.03.2017 um 12:14 Uhr
  2. kille antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    durchschnittlich 15% steht am Anfang des Videos :)

    30.03.2017 um 11:43 Uhr
  3. schmadde antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    150W Unterschied in der Leistungsfähigkeit zwischen zwei Fahrern ist durchaus im Bereich des möglichen. Ist in etwa der Unterschied...

    30.03.2017 um 11:39 Uhr
  4. herr.nilsson antwortete auf das Thema Douze cycle.

    http://www.veleon.de/preise_gurt.htm

    30.03.2017 um 11:38 Uhr
  5. kille antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Lilasampo, du hast leider wirklich noch nen kleinen Denkfehler drin was die Theorie angeht. Dadurch, dass der Mittelmotor eine Schaltung...

    30.03.2017 um 11:21 Uhr
  6. kistenfahrrad antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Deswegen hatte ich ja auch gesagt, dass sie leider nichts zu den weiteren Parametern veröffentlicht haben. Ich hätte noch deutlich dazu...

    30.03.2017 um 11:15 Uhr
  7. lilasampo antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Du verwirrst mich.... Die Angaben sind, wie dargestellt, NICHT widersprüchlich sondern BEIDE richtig. Insofern wird auch beiden...

    30.03.2017 um 10:47 Uhr
  8. Bravragor erstellte ein neues Thema.

    Such möglichkeit zur Testfahrt eines Cangoo Downtown 250 im nörlichen Rhurgebiet

    Mahlzeit zusammen. Nach einigem hin und her würde ich mir gerne das Cangoo Downtown 250 mal ansehen. Leider ist der nächste Händler in...

    Forum: Lastentransport (2-Rad)

    30.03.2017 um 10:46 Uhr
  9. Benjamin antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Hallo Schmadde, sollte ich in München sein, komme ich gerne darauf zurück! Wäre dann aber wohl ohne Fahrrad, 200km ist mir dann doch...

    30.03.2017 um 10:46 Uhr
  10. lilasampo antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Nee, so hab ich das nicht gemeint. Wenn man einfach (hypothetisch) ein 26"-Hinterrad durch ein 20"-Rad ersetzt muss man...

    30.03.2017 um 10:34 Uhr
  11. schmadde antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Es macht wenig Sinn sich hier noch weiter in großen Berechnungen zu ergehen, da wir alle Drehmomentverlauf u.ä. nur raten können, da...

    30.03.2017 um 10:28 Uhr
  12. kistenfahrrad antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Ohne Ladung und einen nicht übermäßig steilen Berg hinauf wurde das schon gemacht, allerdings ohne Angabe ob beide Motoren auf höchster...

    30.03.2017 um 10:27 Uhr
  13. kille antwortete auf das Thema Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?).

    Habs echt nicht zu 100% verstanden, aber sagst du dass die Trittfrequenz beim 20" Hinterrad geringer als bei 26" Hinterrad ist? Da würde...

    30.03.2017 um 09:35 Uhr
  14. Kulle gefällt kkkkkks Beitrag in dem Thema Beleuchtung Christiania Bike.

    Zur Beruhigung: Die zweiten Front- und Rückscheinwerfer werden zukünftig erst ab einer Breite größer 1 Meter verlangt. Das Christiania...

    30.03.2017 um 08:47 Uhr
Die Seite wird geladen...