Entscheidungshilfe gesucht: Bakfiets short oder Nihola?

Stellt sich halt auch die frage, ob der kauf des versicherungskennzeichens die hier gemeinte anmeldung ist ?
(denn angemeldet (zugelassen) in dem sinne, wie wir das von autos her kennen, wird ein fahrzeug mit versicherungskennzeichen doch nicht, oder?)

Oder ob nicht schlicht und einfach gemeint ist, daß der wohn- oder firmensitz des eigentümers M sein muss?
 
Stellt sich halt auch die frage, ob der kauf des versicherungskennzeichens die hier gemeinte anmeldung ist ?
(denn angemeldet (zugelassen) in dem sinne, wie wir das von autos her kennen, wird ein fahrzeug mit versicherungskennzeichen doch nicht, oder?)
Nö, das gilt wohl, wie es dasteht nur für Fahrzeuge, die angemeldet werden müssen (also E-Motorräder oberhalb L1e).
Oder ob nicht schlicht und einfach gemeint ist, daß der wohn- oder firmensitz des eigentümers M sein muss?
Das muss zusätzlich erfüllt sein, wird schon im ersten Schritt geprüft.
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass das schnell geliefert wird - wir hatten damals etwa um die selbe Zeit bestellt und es dann im November bekommen
Oh nein, wie ätzend!! :eek: Eigentlich soll es bis Anfang August kommen, wenn man bis Ende Juni bestellt. Danach dauert es dann viel länger, da Bakfiets Anfang August Sommerpause macht. Scheinbar seid ihr da gerade reingerutscht. Ich hoffe mal, dass ich diesen (Spät-) Sommer noch etwas davon habe :)

Edit: Ach so, ihr habt ja gar kein Bakfiets, oder? :)
 
...weil ich das klar stellen will: Ich bin der Blödmann der @apfelsine1209 (weiter oben) mißverstanden hat!
In den falschen Hals bekommen...greift zuerst der Beißreflex...:(

:D aber ich möchte gerne nicht weiterhin blöd bleiben: Entschuldigung bitte...!

& sorry fürs OT
 
Zurück
Oben Unten