erledigt Fahrrad-Kalender für 2017 - Kleinauflage

Beiträge
110
Lastenrad
Surly Big Dummy
Tach zusammen,

die zweite Ausgabe meines Radkalenders liegt - noch fast druckwarm - neben mir und wartet auf zahlreiche Abnehmer. Daß es ein prima Geschenk für alle Fahrradenthusiasten ist, brauch ich um diese Jahreszeit nicht zu erwähnen.

Das gute Stück kostet 14,90 EUR, 1,50 EUR der über's Forum verkauften Kalender gehen als Forenspende an Reinhard. Zwei der unten abgebildeten Rahmen-Sticker (PVC, wasser-/wetterfest) nach Wahl leg ich noch dazu...

Schreibt ne Nachricht, wenn Ihr einen (oder zehn Stück) haben wollt oder kauft ihn bei mir im Online-Shop:
http://coko.tv/


Wer mehrere nimmt kriegt natürlich ne schöne Rabatte...

12 Months of Joy II
DIN A4, Offset
14 Seiten (250g/qm)




12MoJ-Mail-a.jpg



CF-Sticker.jpg


Ein schönes Postkartenset (bzw. einzelne Karten) mit etwas mehr Cargo gibt's auch noch. In Kürze mehr dazu...
 
Sieht cool aus! Oma auf dem Fatty und Jesus als Kifferschrauber sind meine Favoriten.
 
Schöne Grafiken, schöne Idee! Leider bestückt meine Frau die Wohnung schon dermaßen überambitioniert mit Wandkalendern (Literaturzitate, Kunst), dass wir schon jetzt nicht mit dem Umblättern hinterherkommen. Bin daher noch am Überlegen, ob ich mich weiterhin raushalten soll oder (gemäss den Regeln der Waldbrand-Bekämpfung) "Gegenfeuer" legen. :LOL:
 
Wow, tolle Arbeit. Könnte ich glatt schwach werden...

Danke für die Blumen!

Für Unentschlossene hätte ich auch noch B-Ware zum Probieren ;) Überhaupt nicht's wildes, es gibt lediglich eine verbogene/angestoßene Ecke.
Diese Kalender will ich nicht zum vollen Preis verkaufen und kann sie für schmale 9 EUR abgeben, Versand und Sticker inklusive...
 
Bestellt.

Mal sehen, ob nach Weihnachten der von meiner Frau in opulenter Weise verteilte Weihnachtsschmuck schon verstaut und ein paar Quadratzentimeter Platz für den Kalender vorhanden sein wird ...
 
Seufz, kenne ich. Gestern war auch bei uns "mal so richtig gemütlicher Weihnachtsschmuck-Verteilen-Abend" (mit zuvor Stauräume durchforsten - Hust!). Der Adventskalender für die Kinder, gut und immer gerne. Aber jetzt schon neben Kranz, Kerzen, Engeln noch der beleuchtete Miniatur-W-Baum? Hmpf! Übrigens hatten die Stanniol-Miniatur-Weihnachtsmänner nach dem Auspacken und in nackter Schokolade tatsächlich Hasenform (Ostern 2106?). Ich habe es doch immer schon geahnt!

Den Radkalender finde ich wirklich sehr schön und witzig. Wird natürlich eine Überraschung werden (vielleicht ist er zum 6.12. schon da?).
 
Vielen Dank, gerade angekommen!
Musste erst einmal suchen, bis ich fand, warum B-Ware. Kaum zu sehen.

Muss mich allerdings korrigieren: Ich habe mehr als 2 Lieblingsmotive, eigentlich eher 12.
In voller Größe hat es mir die Dame im Negligé auf dem Longtail (na na na!) auch besonders angetan. :)
 
Kalender ist da. Danke für das schnelle Versenden. Nun klappt's mit Nikolaus! Achso, und: Schön ist er!
 
Der Nikolaus war da! Und die Beschenkte glücklich. Wirklich ein schöner, künstlerisch interessanter Kalender. Danke noch mal!
 
Angekommen...hab ich persönlich beim Nikolaus bestellt. Kam mit einem gelben Auto:rolleyes:.

Sehr sehr schick!!!
 
Ich möchte auch einen! Gibt's noch angestoßene?
& hätte auch Interesse mir mal die Weihnachtspostkarten anzusehen, die auf deiner Homepage beworben werden. Da könnten sicher auch gleich welche eingepackt werden.

VG
Buledde
 
Gibt auch noch nen angestoßenen Kalender. Schreib mir am besten ne PN hier im Forum.
Grüße!
 
Kalender kamen heute an, ausserdem die ganzen Goodies;) Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Vielen Dank an Petracarotin, ich bin jetzt schon Fan...
 
Zurück
Oben Unten