Frage zur Maxi Cosi-Halterung

A

AnneSinCoche

Guest
Huhu,

2015 haben wir in den Niederlanden ein gebrauchtes Bakfiets.nl mit Zubehör erstanden, u.a. mit einer Halterung für den Maxi Cosi. Diese wollten wir nun montieren (wurde vorher noch nicht benötigt und ist somit gleich in den Abstellraum gewandert) und mussten dabei feststellen, dass es die Halterung für den Gepäckträger ist.
Kann man die wohl trotzdem irgendwie im Bakfiets befestigten? Irgendwas basteln, sodass es passt? Oder lieber eine andere kaufen?
Gruß Anne :)

P.s.: anbei ein Bild einer solchen Haltung.
 

Anhänge

  • baby-mee.jpg
    baby-mee.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 330
Hallo Anne,
ich glaube da ist es sinnvoller die andere zu besorgen, die kosten ja nicht die Welt und lassen sich wirklich gut handhaben. Ich denke mit ein bisschen gucken, kriegt ihr eure gut los und eine neue besorgt.

Viele Grüße
bastelfreak
 
IMG_0447.JPG
IMG_0448.JPG
IMG_0449.JPG
Hallo
Ich habe den MC Halter auf zwei dem Gepäckträger entsprechende Rohre montiert. Fahrtrichtung wahlweise.
Die Box bleibt auch für die größeren (6 Jahre) oder Sperrgut gut nutzbar.
Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten