gesucht: Cremeweisse Reifen in 60-406, 57-406 oder 54-406

bastiaen

gewerblich
Beiträge
1.435
Hallo zusammen,

ich suche (händeringend) einen cremeweissen Reifen in 60-406, 57-406 oder 54-406 als passende Bereifung zu einem Hinterreifen Schwalbe Fat Frank in 60-559.
Es scheint nichts derartiges zu geben. Reinweiss ist kein Problem, 47-406 oder 50-406 gibt es ebenfalls und auch praktisch alle Größen zwischen 12" und 700C mit Ausnahme von 18" und 20".

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Hallo zusammen,

ich suche (händeringend) einen cremeweissen Reifen in 60-406, 57-406 oder 54-406 als passende Bereifung zu einem Hinterreifen Schwalbe Fat Frank in 60-559.
Es scheint nichts derartiges zu geben. Reinweiss ist kein Problem, 47-406 oder 50-406 gibt es ebenfalls und auch praktisch alle Größen zwischen 12" und 700C mit Ausnahme von 18" und 20".

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Frag doch mal bei velogold an, was für Reifen auf der Goldstück-E-Edition vom Bakfiets drauf sind, bzw wo man die bekommt. Die Webseite sagt cremefarbene Big Apple Reifen, und das Vorderrad ist 20 Zoll:
h_egoldstueck_steps_01.jpg
 
Selbst färben? Schau Dir mal "Rit DyeMore" an. Einen Versuch ist es sicherlich wert ...

Gruß,

Christian
 
Weiss nicht, ob das für Reifen funktioniert? Außerdem soll es im Kochtopf gemacht werden und einen so großen Topf habe ich nicht. Vielleicht erreiche ich den selben Effekt, indem ich ein paar Lehmpisten auf- und ab fahre.
 
Nein, super Tipp, wirklich nette Leute und in einer anderen Hinsicht erfolgreich. Aber die Reifen sind exklusiv.
 
Nein, super Tipp, wirklich nette Leute und in einer anderen Hinsicht erfolgreich. Aber die Reifen sind exklusiv.
Aha, gibt es also nur zusammen mit dem Rad. Und was nimmt man dann als Ersatz wenn man den ersten Reifen runter gefahren hat? Oder haben sie dann ein exklusives Reifenlager, aus dem nur beliefert wird er einen Kaufnachweis für dieses Rad erbringen kann? Hmm...
 
Kann nicht mal irgendjemand diesen Doppelpost zusammenlegen, bevor es nervig wird?
 
Kann nicht mal irgendjemand diesen Doppelpost zusammenlegen, bevor es nervig wird?
 
Weiss nicht, ob das für Reifen funktioniert?

Im Netz findest Du Beispiele, wo Leute - mit gutem Ergebnis - Gummistiefel oder Flipflops umgefärbt haben.

Außerdem soll es im Kochtopf gemacht werden und einen so großen Topf habe ich nicht.

Es gehen auch andere Behältnisse (z.B. Wannen). Ich würde den Reifen kontinuierlich durch eine schuhkartongroße Wanne mit dem Färbemittel drehen. Dadurch ließe sich vermutlich auch das Färbeergebnis gut kontrollieren.

Gruß,

Christian
 
Zurück
Oben Unten