erledigt Kemper Filibus

Beiträge
11
Einzelstück, Sachs Nabe/Kette (Dual Drive), Magura Hydraulik, Schwalbe Marathon Plus -neu-, Beleuchtungsanlage Busch & Müller, Federsattelstütze Airwing, Rückspiegel, Ergon Griffe, Flaschenhalter, Zweibeinständer, Rahmenschloß, Tacho VDO
Zusätzlich: Original Kemper Zarges Box groß (exakt auf Träger passend, von innen mit der Hand auf dem Gepäckträger verschraubbar, Box abschließbar)
Laufleistung 2Tsd. km
1100,-- €
 

Anhänge

  • IMG_5152.JPG
    IMG_5152.JPG
    356,6 KB · Aufrufe: 1.403
  • IMG_5132.JPG
    IMG_5132.JPG
    362,7 KB · Aufrufe: 1.404
  • IMG_5138.JPG
    IMG_5138.JPG
    331,3 KB · Aufrufe: 1.047
Hallo Odense,
Standort ist Nürnberg.
Leider bin ich nicht sehr vertraut mit den technischen Möglichkeiten - aber besteht nicht die Möglichkeit eines direkten, bilateralen Austausches über mein Profil hier im Forum ?
 
Hallo Vilizibee,
Nürnberg ist mir ein bißchen weit, ich komme nordlich von Hamburg... Schade
 
Leider bin ich nicht sehr vertraut mit den technischen Möglichkeiten - aber besteht nicht die Möglichkeit eines direkten, bilateralen Austausches über mein Profil hier im Forum ?
Man kann direkt auf den Namen oder Avatar eines anderen Users klicken und "Unterhaltung beginnen" wählen ...
 
Zurück
Oben Unten