erledigt Lastenrad

R

Raton

Guest
image.jpeg
Ich verkaufe hier ein schönes Lastenrad mit Motor BBS01.

Das Lastenrad fährt sich prima und eignet sich für Kinder, Baumarkt , Einkaufstransporte. Das Lastenrad verfügt über eine schöne große Holzkiste als Stauraum. Es besitzt eine kleine abschließbare Holzbox die gleichzeitig auch als Bank benutzt werden kann.
Licht ist vorne über zwei Scheinwerfer plus Rücklicht die über einen Seitenläuferdynamo betrieben werden vorhanden.
Zusätzlich gibt es im Akku hinten ein Rücklicht plus Bremslicht welches über den Motor-Akku gesteuert wird.. Bremslicht wird über den Bremsgriff vorne automatisch geschaltet Autogahrer lieben es :)))
Der Motor ist ein Bafang BBS01 Mittelmotor mit dazugehörigen Display und einem 10 Ah Akku. Der Motor ist erst Knapp 700 km gelaufen, das Rad sicherlich mehr.
Der Motor hat 6 Unterstützungsstufen, schon die Stufe 3 ist für Leisetreter und bringt Dich ca. 50km durch Berlin ohne das Mann-Frau groß anstrengen muß.
Wer fliegen will benutzt Stufe 4-6 :)))
Das Rad ist auf 25 km durch das Display begrenzt :-;
Vorne besitzt das Rad zwei Rollenbremsen die gekoppelt sind und über einen Bremsgriff getätigt werden.
Eine Parkbremse gibt es auch.
Hinten ist auch eine Shimano Rollenbremse die über den zweiten Bremsgriff getätigt wird. Den Akku kann man heraus nehmen und ein Ladegerät gibtes natürlich auch.
Durch die Nexus 7 Gangnabe kommt man auch ohne Motor jeden Berg hoch.
Ich habe nocht die Bügel für ein Dach, aber das Dach muss man selber Basteln.
Eine Regenabdeckung für die Kiste habe ich gebastelt, siehe Bild. Die wirdnur zusammengerollt und kann am Rad verbleiben.
Das Rad ist sofort fahrbereit. Es gibt ein bissel Rost ein paar Schrammen und Kratzer. Es ist älter und gebraucht aber auch kein Schrott. Wer ein neues erwartet bitte weiter blättern.

Damit das Rad auf der Straße sicher geparkt werden kann gibt es ein dickes fettes Schloß Gratis mit dazu.

So ein bisschen kann man am Preis noch etwas machen aber bleiben Sie bitte dabei realistisch.
Das Rad wird NICHT verschickt es muss abgeholt werden.

1350.-
 
Zurück
Oben Unten