Wunderbare Radwege

Weiß nicht ob ich es hier schon mal gepostet habe, aber viel mir eben wieder ein
Gefährliche Stellen wurden umgebaut
Bei der Baustelle eine Straße für den Autoverkehr gesperrt für die Radwegumleitung
Das war hier

die rote Linie war der alte Weg. Ging scharf um die Ecken und man hatte schlechte Sicht. Jetzt ist es viel besser. Währen des Umbaus war die rechte Spur der Straße gesperrt für die Radfahrer und die Autos hatten eine Ampelanlage. Für ein Radwegumbau!!!!11elf!!!!

ja der Schatten oben im grünen Viereck ist von einer Laterne :rolleyes:
1702564984133.png
 
Weiß nicht ob ich es hier schon mal gepostet habe, aber viel mir eben wieder ein

Das war hier

die rote Linie war der alte Weg. Ging scharf um die Ecken und man hatte schlechte Sicht. Jetzt ist es viel besser. Währen des Umbaus war die rechte Spur der Straße gesperrt für die Radfahrer und die Autos hatten eine Ampelanlage. Für ein Radwegumbau!!!!11elf!!!!

ja der Schatten oben im grünen Viereck ist von einer Laterne :rolleyes:
Anhang anzeigen 47186
Füracker. Ich möchte unter jeden deiner Radwegeposts FÜRACKER schreiben. Der Audi Scheuer für Neumarkt idOpfz.
 
....jetzt weiß ich, warum hier in der Stadt die Radwege nicht sauber sind. Die passenden Fahrzeuge fahren über's Land!

#Neid
 
Ganz neu gebaut und im Herbst eröffnet, ein richtig schönes Stück Radweg im tiefsten Niederbayern, also ein bisserl was geht bei uns auch. Gefahren mit einem Pedelec noch vor der offiziellen Radwegeröffnung. Der obere erste Teil war noch komplett gesperrt und fehlt im Video, aber der schönere untere Teil ist drin, und zwar ab ca 00:20(sec).

 
Deine Carbongabel hab ich immer noch am Trekkingrad! War ein guter Kauf!
 
Stehen mindestens drei Raumfahrzeuge für @Milan0 bereit.
Ich hoffe da fährt auch noch ein zweiter Radler auf deinen Wegen. Ansonsten verhagelt dir das: "ich hab einen Weg und der wird für mich geräumt" ganz schön die CO2 Bilanz.
Ich verstehe das auch nicht. :unsure:
Ständig steht ein orangenes KFZ auf dem Radweg rum.
Da sind noch nicht mal die Ventile ausgerichtet! :eek:
Aber zum Glück alle Gabel frei! ;)

Radwegreinigung vermisse ich hier nicht.
Aber für die glatte Oberfläche beneide ich @Milan0 !
 
Zurück
Oben Unten