Wir warten auf unser Lastenrad...

So, ich bin wieder hier.
Aber nichts wildes, ein Gebrauchtkauf eher je st for fun. Aber mit Lademöglichkeit, mit Glück passt der Hund sogar nach etwas Umbau.
Gekauft ist, steht jetzt bei einem Forumskollegen. Da nochmal vielen Dank! Kann sein, dass er schonmal testet.... Ich bin jedenfalls gespannt!

Ist wirklich erstmal Spielerei und nicht entscheidend für unsere Mobilität.

Übergabe hängt noch an einigen anderen, noch final zu planenden, Terminen.
 
Ich bin gespannt.....wird wohl voll im Bulli. Oder müssen wir in Kolonne fahren?
 
Ich sage ja so ein Bulli ist eigentlich zu klein!
 
Flevo, Bakfiets, buntes Staiger, diverse Teile...ich sehe schon schwarz für weitere Spenderräder. Oder wir spaxen Dirk ein paar Dachträger drauf
Aber ich halte mich jetzt mit OT zurück.
:)
 
Ich reihe mich hier mal für 'n paar Tage ein: Nabe aus der Felge mittels Bolzenschneider ausgespeicht und an Volker eingeschickt - der baut das Hinterrad neu auf....
Das Rad hängt derweil hoch und trocken...
 

Anhänge

  • IMG_20230430_121650.jpg
    IMG_20230430_121650.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 111
So, melde mich mal hier in der Warteliste an.
Voraussichtlich bis zur KW29, also eher KW32-34. ;)
Aber dann sollte unser zukünftiges Load4 75 endlich für mehr Mobilität unserer Familie, abseits der Füße und dem Auto, sorgen. Die Kinder sind fast schon genauso ungeduldig wie ich. :D Zum Glück steht in der Zwischenzeit noch Urlaub an, so sollte die Wartezeit nicht allzu nervenaufreibend werden.
 
Wir warten auf unser zweites Lastenrad, ein Muli Motor, Steps mit Gates Riemen...
Lieferung soll Ende August sein. Allerdings macht mir die Verfügbarkeit auf der Muli Website (gar nicht mehr verfügbar) ein bisschen Angst! :LOL:
 
Zurück
Oben Unten