Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Habe von unserem Stadtradlbeauftragten meiner Kommune eine private E-Mail bekommen, ich solle doch bitte realistische Kilometerangaben machen, weil das nicht sein kann, dass jemand mehrmals pro Woche an einem Tag über 100km fährt :ROFLMAO:
Auch getestet: Einzelfahrten über 300km kann man nur durch die Koordinatoren eintragen lassen. Irgendwo sehe ich es ja ein :)
 
Ich finde ja immer noch dass beim Stadtradeln Kilometer mit dem vollbeladenen Lastenrad mehr zählen sollten als Kilometer auf dem unbeladenen Normalrad...
Einspruch, dann wird es zu kleinteilig: Mit Motor, ohne Motor, Freizeitkilometer, Alltagsfahrt?
Nee, einfach mal laufen lassen und den Leuten Zeigen, dass man viele Kilometer auf Fahrrädern welcher Art auch immer abspulen kann.
 
Habe von unserem Stadtradlbeauftragten meiner Kommune eine private E-Mail bekommen, ich solle doch bitte realistische Kilometerangaben machen, weil das nicht sein kann, dass jemand mehrmals pro Woche an einem Tag über 100km fährt
Hatte ich vor Jahren auch mal so ähnlich.
Da waren halt Mo-Fr täglich 67km Arbeitsweg und manchmal noch Abends ein "paar" km mit dem Rennrad plus halt größere Touren mit dem Rennrad.
Hatte dann angeboten meine GPS Aufzeichnungen vorzuzeigen.
 
Ich bin pünktlich zum und seit Beginn des Stadtradelns erkältet :sneaky:

Wenigstens eine vollwertige Lastenradfahrt hingekriegt :cool: (Im strömenden Regen :X3: )

A11AF5CA-4141-4DC7-9E9A-43BAA9653D23.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
realistische Kilometerangaben
ich wollte bei meiner 2. Teilnahme gewinnen und hab auf dem Heimweg drei Wochen lang die 100 vollgefahren, 5 verschiedene Touren. Dazu am Wochenende Brevets... Hat nicht gereicht, einer unsrer Schüler hat seinem Radsportpapa meine Werte durchgegen und der ist immer 10km extra gefahren. Am letzten Tag hab ich geschwächelt und bin vom Verwandtschaftscafé mit dem Auto mit zurückgefahren. Es fehlten 35km für Platz 2 :LOL:
Der höchste Kilometerstand lag mal bei 3300? Das wäre zu toppen ;)
Gruß Krischan
 
ich wollte bei meiner 2. Teilnahme gewinnen und hab auf dem Heimweg drei Wochen lang die 100 vollgefahren, 5 verschiedene Touren. Dazu am Wochenende Brevets... Hat nicht gereicht, einer unsrer Schüler hat seinem Radsportpapa meine Werte durchgegen und der ist immer 10km extra gefahren. Am letzten Tag hab ich geschwächelt und bin vom Verwandtschaftscafé mit dem Auto mit zurückgefahren. Es fehlten 35km für Platz 2 :LOL:
Der höchste Kilometerstand lag mal bei 3300? Das wäre zu toppen ;)
Gruß Krischan

Letztes Jahr haben meine 2.322 km grad mal für Platz 4 gereicht :ROFLMAO:
Dieses Jahr versuch ichs garnicht erst.
 
Ich muss meine Radfahrten in den Job- und Familienalltag integrieren. Von daher messe ich mich nicht mit den ganzen Verrückten ;)
Um auf mein persönliches Ziel von 700km in den 3 Wochen zu kommen muss ich halt unter der Woche um 5 auf das Rennrad um Umwege in die Arbeit zu fahren. Nachmittags habe ich das Zeitfenster nicht zur Verfügung

Aber 2 und 3tkm in den 3 Wochen ist eine Hausnummer. Respekt (y)
 
ich bin meinem Soll hinterher. 1. Woche mit 187km abgeschlossen.
Heute aber in der früh gleich 30km statt 14.5km in die Arbeit. Heimweg sollen wieder 30km werden. Morgen ist Regen gemeldet, da werden es wohl nur die 29km hin und zurück
 
Konnte leider am Sonntag auch nicht die geplante Tour machen. Bin gräserpollengeschädigt. Ich hoffe diese Woche geht noch ein bisschen was.
 
Unsere Firma macht erstmals mit, Start 2. Juni.
Und @Sunflower: Pollen braucht niemand in der Nase! Ich schniefe mit Dir.
 
"Das kommt halt raus wenn man zuviel Zeit hat auf Parkbänken zu sitzen."
"Ist auch nicht richtig, das gehört in Straßen investiert"
"Wollen wir wetten, dass ich mehr Steuern zahle als ihr beide zusammen?"
.....
....

Aber einfach weiter fahren macht wahrscheinlich am meisten Sinn.
 
Zurück
Oben Unten