S
schlonz
Guest
Ich wollte den anderen Thread nicht "spalten" - aber trotzdem daraus zitieren
Am VR nervt sie nur mit Schleifgeräuschen - am HR ist sie klar überfordert, und die Beläge bei meiner Belastung nach 2,5Tkm fertig
Einmal habe ich die Beläge gewechselt - beim nächsten fälligen Wechsel fliegt die Bremse am HR raus...also in ca. 14 Tagen
Derzeitiger Stand HR
Kann mir jemand sagen, welche Montage das ist: postmount oder IS?
Würdet ihr hier zu einer 2.Bremse oder einer 4-Kolben-Zange raten?
Die Scheibe hat 180mm. Für die 203er Scheibe bräuche ich eigendlich nur einen Adapter zur Zange?
Wenn bei der Bremse ein eigener Bremshebel angeboten wird (zB Saint), passt die Zange trotzdem zu dem vorhandenen Hebel (mit 2 Abgängen)? Oder lieber den passenden Hebel nehmen mit T-Stück dahinter...?
LG... Schlonz
So geht es mir auch an meinem MusketierIch fahre derzeit Tektro Auriga und bin nicht zufrieden.
Am VR nervt sie nur mit Schleifgeräuschen - am HR ist sie klar überfordert, und die Beläge bei meiner Belastung nach 2,5Tkm fertig
Einmal habe ich die Beläge gewechselt - beim nächsten fälligen Wechsel fliegt die Bremse am HR raus...also in ca. 14 Tagen
Derzeitiger Stand HR
Kann mir jemand sagen, welche Montage das ist: postmount oder IS?
Würdet ihr hier zu einer 2.Bremse oder einer 4-Kolben-Zange raten?
Die Scheibe hat 180mm. Für die 203er Scheibe bräuche ich eigendlich nur einen Adapter zur Zange?
Wenn bei der Bremse ein eigener Bremshebel angeboten wird (zB Saint), passt die Zange trotzdem zu dem vorhandenen Hebel (mit 2 Abgängen)? Oder lieber den passenden Hebel nehmen mit T-Stück dahinter...?
LG... Schlonz