externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
-40% Rabatt

1715799413651.jpeg
 
Bei ten:07 gibt es bis zum25.6. Rabatt:


Immer noch kein Schnäppchen, aber z.B. das Framekit für 1.490 statt 1.790€. Bei den Kompletträdern gibt es auch 300€ Rabatt.
 
Was ich mich bei den Teilen frage ist, wer solche mobilen Regentonnen braucht?
....vor wenigen Tagen in Fürth eine Radlerin mit gleich zwei solcher Tonnen-Taschen gesehen - übervoll mit Lebensmitteln beladen. Wohl direkt vom Wochenmarkt kommend. Und die Dame fuhr ein Longtail, mit zwei Kindern besetzt. Marke habe ich nicht erkannt, das Radl war wie ein Lasteselchen an jeder sich bietenden Anbringmöglichkeit mit irgendeiner Tasche, Behältnis versehen.
Fuhr gar nicht mal langsam zielstrebig zu einer Tagesstätte hinzu.

Die Verwunderung meinerseits war enorm.....
 
0
Was ich mich bei den Teilen frage ist, wer solche mobilen Regentonnen braucht?
Ich habe noch nie jemanden mit sowas in freier Wildbahn gesehen.
Für die Radreise eher nichts. Damit lassen sich aber prima Laptop, Blumensträuße, Frauenhandtaschen oder Einkäufe transportieren. Auch für Handwerker oder Fensterputzer bestimmt nicht schlecht.
 
Was ich mich bei den Teilen frage ist, wer solche mobilen Regentonnen braucht?
Ich habe noch nie jemanden mit sowas in freier Wildbahn gesehen.
irgendwie schon auch interessant. Schöne Farben und ein Stoffdeckel in kombinierbaren ebenfalls schönen Farben verfügbar, der sich auch als Umhängtasche nutzen lässt. Die Taschen fallen nicht dauernd in sich zusammen beim Einräumen des Einkaufs. (Ich hätte die PVC-Ortliebs nehmen sollen, die sind steifer...)
Nachteil: Der Form des Ladeguts passen sie sich halt auch nicht an.
Frage bleibt: Haben die Dinger eine Ablauföffnung oder muss man die selbst bohren?
 
irgendwie schon auch interessant. Schöne Farben und ein Stoffdeckel in kombinierbaren ebenfalls schönen Farben verfügbar, der sich auch als Umhängtasche nutzen lässt. Die Taschen fallen nicht dauernd in sich zusammen beim Einräumen des Einkaufs. (Ich hätte die PVC-Ortliebs nehmen sollen, die sind steifer...)
Nachteil: Der Form des Ladeguts passen sie sich halt auch nicht an.
Frage bleibt: Haben die Dinger eine Ablauföffnung oder muss man die selbst bohren?
Dieser schwarze Punkt auf dem Boden der Teile ist wohl ein herausnehmbarer Gummiverschluss. Irgendeine Öffnung haben sie also. Wie groß/praktisch die ist weiß ich aber nicht, ich kenne nur die Produktbilder
 
Zurück
Oben Unten