Positive Überraschungen

Naja, die Drängelgitter könnten etwas mehr Durchlass bieten, Lastendreiräder hätten da u. U. schon Schwierigkeiten.
So wie ich das verstehe, fährt man durch die Tür im Hintergrund rein und raus. Der Durchlass zwischen den Gittern dient also nur dazu in den Laden rein zu laufen bzw. hinterher mit dem Einkaufswagen ans Rad.
 
Ich werd nicht mehr!

Ich hatte ja neulich über den erneuerten Radweg in der Stadt berichtet, traumhaft jetzt.

Jetzt wird das andere schlimme Stück auf meinem Arbeitsweg auch gemacht. Zwar wegen einer anderen Maßnahme, aber egal.
 

Anhänge

  • PXL_20240508_053143698.MP.jpg
    PXL_20240508_053143698.MP.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 80
Gestern bremste mich ein Bus auf dem Randschutzstreifen aus, nicht ohne mich natürlich zuvor ab Ampel unnötig überholt zu haben. Zeit genug für ein Foto in dem Moment und später am Vormittag eine freundliche Mail an die örtlichen Busbetriebe mit der Anregung einer Nachschulung des Personals zum Thema StVO.

Am selben Tag eine überaus korrekte und positive Rückmail, dass das Anliegen mit dem Fahrer besprochen wird und es auch erneut im Betrieb thematisiert wird.

Finde ich schon produktiver, als wenn ich den Fahrer anzeige und nachher haben alle nur negative Eindrücke zum Geschehen! (Der sch*** Lastenradfahrer hat mich angezeigt ...)

Memo für mich: produktives Feedback hilft (hoffentlich) mehr als der "Kampfmodus".
 
@Milan0 lebt echt im Zweirad-Utopia.
Kann denn mal jemand die ganzen positiven Aussagen von @Milan0 über Radwege und Abstellmöglichkeiten prüfen. Ich glaube langsam er verbreitet hier Fake News oder ist ein Troll. Schon die Bilder seiner Radsammlung sind bestimmt KI erzeugt. Wenn ich nur annähernd diese Anzahl in Erwägung ziehen würde, hätte mich meine Frau schon eingewiesen oder körperliche Gewalt angedroht. Wie es auch sei. Bitte gerne weiter Bilder aus deinem Wunderland, damit wir alle mitträumen können. ;)
 
Die Gemeinde hat Tracker an Lastenrädern befestigt und erneuert deren Hauptstrecken, damit sie hier positiv überrascht berichten :)
Weiter so, Gruß Krischan
So ganz blicke ich das nicht.
Welche Lastenräder und wird dann ernsthaft darauf reagiert?
 
Kann denn mal jemand die ganzen positiven Aussagen von @Milan0 über Radwege und Abstellmöglichkeiten prüfen. Ich glaube langsam er verbreitet hier Fake News oder ist ein Troll. Schon die Bilder seiner Radsammlung sind bestimmt KI erzeugt. Wenn ich nur annähernd diese Anzahl in Erwägung ziehen würde, hätte mich meine Frau schon eingewiesen oder körperliche Gewalt angedroht. Wie es auch sei. Bitte gerne weiter Bilder aus deinem Wunderland, damit wir alle mitträumen können. ;)
:LOL: Die Frage muss lauten: Ist @Milan0 insgesamt KI erzeugt? Der fährt auch bei minus15 mit kurzen Hosen...
:D
Allerdings:
Kurze Hose nur bis -5°C. Danach dreiviertel um die Knie schön warm zu halten ;)
 
Zurück
Oben Unten